Aktueller Inhalt von Meister-Rickert

  1. Meister-Rickert

    Happy Birthday! Meister-Rickert hat Geburtstag

    Danke euch alle. Ich bin viel zuwenig hier. Sorry. Gelobe Besserung.
  2. Meister-Rickert

    Happy Birthday! Alles gute zum 18. MeseCH, Alles gute zum 45. Meister-Rickert!

    Ich danke euch allen, habe mich laaaange nicht sehen lassen hier. Naja, wird schon wieder.
  3. Meister-Rickert

    Kino Außergewöhnliche Filme

    Als sehr guten Film kann ich da Freilaufende Männer empfehlen.
  4. Meister-Rickert

    [Motorsport] Quad & ATV

    Sali zame, nachdem ich das "Uralt" Thema gefunden habe will ich mich hier mal verewigen. ;) Hier meine neue, mit Strassenzulassung (inkl. Autobahnzulassung) TGB 525 4x2 LOF Ist einfach nur geil die Passstrassen entlang zu fahren. Auf einem Bild ist mein Enkel, er ist 4 und lässt es auch...
  5. Meister-Rickert

    Happy Birthday! Alles Gute für Meister-Rickert und MeseCH

    Ich bedanke mich bei euch allen, auch wenn es nicht grade Zeitnah ist. :) Hab halt zu wenig Zeit für nix.
  6. Meister-Rickert

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch Meister-Rickert und MeseCH

    Vielen Dank euch allen. Ich wünschte mir weniger Arbeit, aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben. :heul
  7. Meister-Rickert

    Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Spanien 2009 in Barcelona

    Seit ich mein iPhone habe tippe ich wann und wo ich will. :) Brauch dazu meinen PC "fast" garnicht mehr. Bin ja eh immer nur unterwegs.
  8. Meister-Rickert

    Video Erst tanzen dann kaufen

    Hoi zame, nun richtig Tanzen kann er zwar nicht aber was solls. :D 20 Minuten Online - Video des Tages - Stories
  9. Meister-Rickert

    WindowsXP Excel wieder einmal

    Öhm, Office 2007. Der erste Vorschlag funktioniert leider nicht. Und der 2te auch nicht. :heul
  10. Meister-Rickert

    WindowsXP Excel wieder einmal

    Hoi zame, :hallo hab mich lange nicht sehen lassen und gleich wieder eine Frage an euch Exelgurus. Folgendes Problem: Vorgabe ist das ich von Zelle A1 bis A15 den Wert "7:50" eingeben muss. Soweit ganz gut. Der Doppelpunkt muss sein! Die Zahl gibt Stunden und Minuten an. Jetzt ist es mir NUR...
  11. Meister-Rickert

    Boardparty 2009 Boardparty 2009: "Plan B"

    Na das hört sich ja gut an. Leider ist das so das ich erst kurz vorher weis obs klappt bei mir. Wenn die Zugfahrer hier keinen Scheiss bauen komme ich.
  12. Meister-Rickert

    WindowsXP Fehlermeldung!

    Danke, ich habe aber eine andere Lösung für das Problem gefunden. Start - Ausführen - Eingabe: Regsvr32 /U shmedia.dll Das soll die "Vorschau" verhindern und bei mir funktionierts prima. Gruss
  13. Meister-Rickert

    WindowsXP Fehlermeldung!

    Hoi zame, :hallo seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit Win XP und speziell mit der explorer.exe. Ich gehe zum beispiel auf meine 2te HDD um mir ein Film anzuschauen. Sobald ich auf den Film doppelklicke, meckert die Explorer.exe rum. Anschliessend verwindet der ganze Desktop für kurze...
  14. Meister-Rickert

    Information Sowas aber auch...

    :heul:heul:heul
  15. Meister-Rickert

    Information Sowas aber auch...

    Hab mir grad das ß von dir geklaut. Schweizer Layout halt, auf den Tastaturen findest du sowas nicht. Ach ja, grad nochmal probiert, obwohl das ß nicht auf der Tastatur ist funktioniert es prima. Kannste also wieder haben dein ß.
Oben