Aktueller Inhalt von Mefatar

  1. M

    Vista Soundprobleme seit Vista

    so...ich habe mich nun ein wenig genauer mit den beiträgen befasst, die ich im i-net gefunden habe. Ich habe unter anderem versucht im BIOS ein paar änderungen vorzunehmen oder Treiber neuinstalliert, bzw andere Treiberversionen versucht... War leider bisher alles erfolglos. Natürlich habe ich...
  2. M

    Vista Soundprobleme seit Vista

    Guten tag zusammen, Seit längerer Zeit habe ich einen neuen PC mit dem Betriebssystem Vista... So...als ich damals mein 5.1 Soundsystem installieren wollte bemerkte ich bereits das nicht immer alle Boxen funktionierten (immer nur die 2 Vorne oder hinten - je nachdem wie ich sie anschloss)...
  3. M

    Vista iaStorV macht Probleme

    Noch zu sagen Anrufen werd ich da auf jeden fall mal...nur wieder her geben möcht ich den hier ja nicht :D Was ich eventuell noch erwähnen sollte ist das ich 2 * 250GB-Festplatten im Raid betreibe...könnte es auch damit was zu tun haben? Aber danke schonmal :) mef
  4. M

    Vista iaStorV macht Probleme

    Hallo zusammen, Ich habe seit Montag meinen neuen Computer mit dem Betriebssystem Vista... Leider habe ich seit Anbeginn das Problem das sich das Bild hin und wieder für einige Sekunden einfriert und z.B. Downloads, Kopiervorgänge, Skype Konferenzen u.v.m. abbricht. In dem Ereignisprotokoll...
  5. M

    [WinXP] Computer nach ca. 2 Stunden runterfahren - wie mach ich das?

    Danke Danke für die Tipps :) :daumen+ Muss aber sagen dass ich nicht dass Programm von der Seite, die mit Tequilla vorgeschlagen hat, benutzt hab - ich konnte es aus irgendeinem Grund nicht herunterladen ("Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...") Hab aber nach kurzem...
  6. M

    [WinXP] Computer nach ca. 2 Stunden runterfahren - wie mach ich das?

    Computer nach ca. 2 Stunden runterfahren - wie mach ich das? Hallo zusammen ich würde gerne meinen Computer automatisch nach einer bestimmten Zeit/Uhrzeit herunterfahren lassen. Ich hab es mit "geplanten tasks" ausprobiert und "tsshutdown.exe" als anwendung angegeben (hab ich nach langem suchen...
Oben