Aktueller Inhalt von mecki

  1. M

    Vista Hasta la vista oder Vista in die Tonne?

    Freue mich für Dich, momentan bin ich erst mal durch LEXMARK zufrieden gestellt worden; sie haben mir eine Möglichkeit aufgezeigt, wo es einigermaßen (nicht perfekt) klappt! Doch es gibt schon wieder neue Probleme, so bleibe ich also immer in action und lerne zwangsläufig dabei! und...
  2. M

    [Probleme] Darstellungsprobleme unter Vista

    Hi RuCla, ja richtig - meine Probleme mit Vista beziehen sich auf die Hardware,-/Software,-/Treiber - Installation der Geräte, welche mit XP super fuktionierten! Kannst Du unter dem Thema "Probleme mit Vista..." nachlesen, auch die entsprechenden Fragen sind dort formuliert! --- Na ja...
  3. M

    Vista Hasta la vista oder Vista in die Tonne?

    Vista - Geschädigte Hi Freddy_privat, schon richtig - ich will ja auch nicht, daß alles schlecht geredet wird - dazu sind die neuen Erfindungen viel zu schön und machen und geben viel Freude! Doch ist man nach über 4 ( ! ) Wochen mit dem gleichen Problem schon genervt, daß es wohl keinen Weg...
  4. M

    Vista Hasta la vista oder Vista in die Tonne?

    Hi Tapir, zwar bin ich nicht so bewandert mit allen genannten Einzelheiten und wohl ein "blutiger Anfänger", doch in Einem gebe ich Dir recht: VISTA (Premium) hat mir noch keine Freude gebracht! - Wegen Totalausfall meines Home-Desk-PC habe ich mir vor ca. 4 Wo. ein Notebook für ca. € 1200.-...
  5. M

    [Probleme] Darstellungsprobleme unter Vista

    Hallo zusammen,ich klinke mich mal einfach hier ein! Dieses "Experten-Gespräch" mag ja für Eingeweihte ganz interessant sein, ich bin aber diesem Forum im Glauben beigetreten, daß hier Computernutzern mit/bei PC-Pro- blemen, geholfen werden soll/kann! Außer die zwei letzten Beiträge über...
  6. M

    Vista Welche Programme laufen unter Vista, welche nicht?

    Sorry, bin ganz schön blöd! Statt es erst auszuprobieren und dann evt. zu fragen, mache ich es umgekehrt! Na ja, die Dummen sterben eben nicht aus! Bye
  7. M

    Vista Welche Programme laufen unter Vista, welche nicht?

    Danke - werde es gleich probieren,muß nur vorher meine Angetraute "um die Ecke bringen" (zur Arbeit)! Sobald ich etwas zu melden habe (und das habe ich ja,wenn sie weg ist), melde ich mich ob es funktioniert hat! Ciao - --mecki-- Nun ist es es etwas später - aber das WICHTIGSTE: ES HAT GEKLAPPT...
  8. M

    Vista Welche Programme laufen unter Vista, welche nicht?

    Hi OrgaWal-danke für Dein Interesse: Die Meldung (z.B.): Scanvorgang konnte nicht ausgeführt werden, Versuchen Sie folgende Lösungen: -stellen Sie sicher, daß All in One eingeschaltet ist, -stecken Sie den USB-Stecker ein,-u. wieder aus, -stecken Sie das Stromkabel " " " ...
  9. M

    Vista Welche Programme laufen unter Vista, welche nicht?

    "ALL IN ONE CENTER" und VISTA = geht nicht! Hallo Es geht um "LEXMARK - X 7310 All in One Center" - um es vorwegzunehmen: Die Installation der Hardware funktionierte sofort! Jedoch benötigt man zum "gebrauchen" zwingend die zugehörige Software! Dieses Benutzerhandbuch habe ich in der...
Oben