Aktueller Inhalt von McMarcel

  1. M

    [Hinweis] Klassenfahrt

    So wieder da, bin mal schlafen :) gruß
  2. M

    [Hinweis] Klassenfahrt

    Neee ist eher eine Blamage :lol Der erste hat aber schon abgesagt, weil er nicht wie verhofft in ein Doppelzimmer kahm sondern in ein 3-er :lol gruß
  3. M

    [Hinweis] Klassenfahrt

    Klassenfahrt Hallo Leute, fahre morgen auf Klassenfahrt nach England, wünsche euch schöne Tage und gute Zeiten. bis bald [SRCt]McMarcel
  4. M

    [Hinweis] [SRCt]McMarcel banned auf [SRC]Racing Team

    [SRCt]McMarcel banned auf [SRC]Racing Team Hallo, es waren grade vier Niederländische Spieler auf dem Server die meinten mich zu bannen :( Loginname: McMarcel wäre schön wenn ich entbannt werde :daumen+ gruß [SRC]McMarcel
  5. M

    The Mixxer

    Hallo, habe mich heute mal an einen neuen Track gewand und mal die Kamera richtig ausprobiert, nun weiß ich wie es geht :) Ist halt nicht zu groß, diesesmal habe ich auch auf die Coppers geachtet und bin bei ~2600 gelandet. Der Track selbst ist recht simpel, einen Loop, danach eine Spirale...
  6. M

    [Track] TM Track

    Versuch es hier https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-tracks/ gruß
  7. M

    [Frage] Problem mit Logitech Rumblepad 2

    Okay danke, jetz klappt es :) gruß
  8. M

    Assasin vs McMarcel

    Hallo chmul, doch wir haben uns an die Vorgaben gehalten, nur wir hatten probleme mit dem auswählen und Speichern. Wir wollten auch eine Steilkurve machen, doch mit der Abfahrt hatten wir Probleme, wir haben nur die eine Möglichkeit gehabt den Gitterboden mit Bande zu verwenden, da nichts...
  9. M

    Assasin vs McMarcel

    Hallo, habe mich mal mit einem Freund an eine Map gemacht, hier das Resultat. Sie ist eigentlich recht einfache Singlelap Strecke, keine Fallen , nur die Kamera haben wir noch nicht geschafft :heul. Auchnicht mit dem Tutorail. Swg: 2-3 Meine Zeit; ~ 51 Sekunden Gruß
  10. M

    [Frage] Problem mit Logitech Rumblepad 2

    Kallibrieren? Wie? gruß edit; Onkel, bei mir ist eigentlich eine menge an USB , Maus Tastatur und der Pad
  11. M

    [Track] Suche Tricky Tunnel

    doch für mich schon :( Ich schaff nichtmal eine einfache Strecke, ich glaub ich kanns vergessen mit dem Track. gruß
  12. M

    [Track] Suche Tricky Tunnel

    Nein ich weiß auch nicht von wem :( Die Strecke hab ich mal vor einem halben Jahr gespielt.. gruß & thx
  13. M

    [Frage] Problem mit Logitech Rumblepad 2

    Nichtmal 2 Tage :( Staub ist ausgeschlossen :) gruß
  14. M

    [Frage] Problem mit Logitech Rumblepad 2

    Problem mit Logitech Rumblepad 2 Hallo, seid gerade habe ich das Problem, dass wenn ich den Gaßhebel nicht drücke automatisch Rückwärts fahre. Woran liegt das? Ich spiele mit den beiden Analogsticks. gruß
  15. M

    [Track] Suche Tricky Tunnel

    Der ganze Track besteht aus dem Dachmodul, ein looping und das war. Könnte auch Ticky TUnnel gewesen sein, doch da sagt google auch nichts. gruß
Oben