Aktueller Inhalt von McClane

  1. McClane

    Router Kein Zugriff von Android auf Windowslaufwerke

    Nein, habe mit meinem Haupt und einzigem Benutzerkonto versucht. Da in der Fehlermeldung fritzbox auftaucht, vermute ich da das Problem
  2. McClane

    Router Kein Zugriff von Android auf Windowslaufwerke

    Hallo, Ich möchte von meinem Tab via ES File Explorer auf meine Laufwerke/Daten vom PC zugreifen. Angemeldet werde ich und mir werden die Laufwerke angezeigt. Wenn ich aber auf ein Laufwerk gehe , bekomme ich eine Fehlermeldung welche scheinbar auf meine Fritzbox 7590 hinweist. Die Windows...
  3. McClane

    Witzige Bilder

    Meine schwarze Kollegin ( Philippinen) fand das auch lustig[emoji1] [emoji23] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. McClane

    [Gelöst] LED RGB 5 Meter Band im Auto?

    Im Innenraum darf man sich Eintragungsfrei und E-prüfzeichenfrei austoben was die Beleuchtung angeht. Während der Fahrt darf es nur nicht großartig nach draußen scheinen. Und es dürfen die Farben gewisser Kontrollleuchten nicht verändert werden, Was passiert wenn die Türe aufgeht ist dem Prüfer...
  5. McClane

    Witzige Bilder

    @spaik Wo hast das Bild her von der Eiskönigin? Gibt's auch n Rezept dazu?
  6. McClane

    Information Gibt es noch Computermärkte???

    Hey Yo!! Ich hätte Lust heute auf nen Computermarkt zu gehen... Google konnte mir bislang nicht helfen. Gibt es so was nicht mehr??? Früher waren jeden Monat 2-4 in der Umgebung! :(
  7. McClane

    [Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

    Dachträger Alu noch OVP für Autos mit OFFENER Dachreling Traglast 90KG TÜV geprüft. Träger liegt in Wuppertal Preis stelle ich mal 45€ in den Raum... ziehe bald um und will den weg haben.
  8. McClane

    Smartphone Whatsapp sperrt u.a Whatsapp Plus User

    Warum? Ist doch deren gutes Recht, zumal WA plus alleine schon mit dem namen rechtlich schlecht da steht. MSN (oder wars icq ?)hat auch, also Trillian die User ausgesperrt... Und? Ist deren Ding... Verstehe eh Nichtbeachtung den "Datenpanikern " wie man sich ein Remake laden kann wo kein...
  9. McClane

    Dr. Windows Forum Sicherheitsabfrage bei der Registrierung

    Weil, zwischen April und Februar liegt: Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember und Januar.... logisch oder?^^
  10. McClane

    DD-WRT Repeater Bridge ohne Funktion nach Routerwechsel

    Kanal ist Fix eingestellt... auf dem gleichen versteht sich;)
  11. McClane

    Dr. Windows Forum Sicherheitsabfrage bei der Registrierung

    Erledigt..die Fragestellung sollte gecheckt werden. Zwischen Feb und April! grmpf
  12. McClane

    Dr. Windows Forum Sicherheitsabfrage bei der Registrierung

    Mahlzeit, da die beiden Foren hier ja zusammengehören... Bei der Registrierung werde ich gefragt welcher Monat zwischen April und Februar liegt...:heul WTF....????
  13. McClane

    DD-WRT Repeater Bridge ohne Funktion nach Routerwechsel

    Mahlzeit, kürzlich wurde der alte Speedport Stammrouter wegen DSL Anbieterwechsel durch eine Fritzbox ersetzt. Obwohl die WLAN Einstellungen wie beim Speedport waren, habe ich folgendes Problem. Die IP ist auch dieselbe wie vorher. Unten habe ich einen Linksys WRT54GL mit DD-WRT FW laufen...
  14. McClane

    Welchen Player brauch ich ? (Android)

    VLC habe ich inzwischen probiert, danke. Aber wie du sagst... bei mir laggt es es ohne Ende :daumen- Und der klang vom VLZ ist U N T E R I R D I S C H:heul
Oben