Aktueller Inhalt von Mavtinator

  1. M

    Begrüßungstext

    Hehe das glaub ich gern das man hier ne menge Zeit totschlagen kann. Hab ja gestern bevor ich gepostet hab auch das ganze Forum durchkämmt nach ähnlichen Problemen. Man profitiert von Foren und wenn man was zurückgeben kann, dann sollte man das auch tun ;). Ehrensache :cool. Achja den...
  2. M

    Begrüßungstext

    Problem erkannt. Ich habe die Welcome Message im Event Manager erstellt. Das Problem bei der Sache ist das diese Message vor dem eigentlichen Login gesendet wird als welcome Message halt. Da er somit noch keinen User hat, hat er dem zu Folge auch keine Daten um von diesem User die gezogene und...
  3. M

    Begrüßungstext

    Der Statgenerator läuft. Und trotzdem funzt es nicht. Naja man kann nicht alles haben :( . MfG Mavtinator
  4. M

    Begrüßungstext

    Wenn ich bei Setup User Accounts mir den Status der Benutzer angucke, dann kann ich sehen was derjenige schon gezogen und geuppt hat. Deshalb geh ich einfach mal davon aus, dass die Statistiken aktiviert sind. Wüsste auch nicht wo ich die aktivieren bzw. deaktivieren sollte. Aber mir scheint er...
  5. M

    Begrüßungstext

    Hi Leuts, hab mir mal die Mühe gemacht und eine schöne Begrüßungsmeldung erstellt. Problem bei der Geschichte ist, dass die Befehle aus dem Handbuch: %BDOWNALL, %KBDOWNALL, %MBDOWNALL, %GBDOWNALL = durch diesen Benutzer hochgeladenes Volumen (alle Session) %BUPALL, %KBUPALL, %MBUPALL, %GBUPALL...
Oben