Aktueller Inhalt von MavRider120

  1. M

    BF3 Spielebericht! und aktuelle Probleme!

    Jupp genau deiner Meinung und wer zu faul ist auf nen Link zu drücken soll seine 60 Euro am besten gleich ins klo hauen!.......grins Zu den anderen Sorgen hab ich keine will nur was erreichen auch wenn es nur für andere Menschen ist!
  2. M

    BF3 Spielebericht! und aktuelle Probleme!

    Du entschuldigung das ich das schreiben muß es ist auch keine Arbeit auf einen Link zu drücken wenn man sich informieren will, da meine Zeit gerade ein wenig begrenzt ist da ich mit medien,anwälten und verbraucherschutz schreibe! Gruß
  3. M

    BF3 Spielebericht! und aktuelle Probleme!

    lol das Problem ist das der Bericht zu groß ist^^ aber für alle hier mal ein link wo man direkt lesen kann solange dieser nicht vom hersteller zensiert wird^^ EA-Foren Feedback kann hier oder beim bericht gepostet werden
  4. M

    BF3 Spielebericht! und aktuelle Probleme!

    So für alle Interessierten habe als Anlage einen Spielebericht über das Spiel Bf3 und seine Probleme mit eingefüht! Viel Spaß beim lesen! Und was haltet ihr von Bf3?? Gruß
  5. M

    Neuer Ärger um Origin: Forenaccount gesperrt = Spiele weg

    Hi bin zufällig über diese Seite gestoßen und fand den Artikel über den angeblichen technischen Fehlers so gut das ich mich gleich angemeldet habe:hallo Und es tut mir leid keine erfreulichen Nachrichten zu verbreiten außer das sich diese genannte Geschichte gerade wieder abspielt und den Kunden...
Oben