Aktueller Inhalt von mathiasf

  1. M

    [Frage] Fahrschulfrage, Problem!

    shit bin ich dumm ^^ jetzt hab ich mir die schilder nochmal genau angesehen! der lkw + traktor haben ja vorfahrtsschilder.... ich dachte erst die haben auch vorfahrt gewähren, das hat mich ja so verwirrt *peinlich* hatte meine Brille nicht auf danke ^^
  2. M

    [Frage] Fahrschulfrage, Problem!

    Fahrschulfrage, Problem! Hallo! Ich mach gerade Online ein paar Fragebögen durch und bin auf eine frage gestoßen an der ich gerade verzweifle warum das so ist! Hier Die ein Screenshot der Frage: und das bild nochmal vergrössert: grün markiert sind die antworten die richtig wären und die...
  3. M

    [Blog] Tonice.de

    gefällt mir gut deine Seite.. ich finds toll das deine Kinder auch ne eigene website haben :) Die Seite von deinen Kindern find ich aber vom Aussehen her noch besser
Oben