Aktueller Inhalt von math

  1. M

    Bug: Spalten durcheinander

    Hi, erstmal danke für den Tipp mit der Byte(s)-Spalte! Über das "fc_default_view" hatte ich erstmals heute Änderungen vorgenommen. Bisher hatte ich immer über die Spaltenkopfzeile meine Ansicht eingerichtet, also Spaltenkopf verschieben. Diese Ansicht bleibt dann auch beim Neustart vom FC. Sie...
  2. M

    Bug: Spalten durcheinander

    Bug: Spalten durcheinander (immernoch) Hallo :hallo der Bug besteht in der aktuellen Version XE 2018 Build 770 32-bit public, die ich heute heruntergeladen habe, immernoch. Ruhezustand oder kurz Bildschirm abgeschaltet, danach sind die Spalten vertauscht. Ich habe in der...
  3. M

    Bug: Spalten durcheinander

    Hallo, ich habe die Spalten aus praktischen Gründen umgestellt. Wenn ich den PC aus dem Ruhezustand hole, sind die Inhalte der Spalten vertauscht. Das kann nur behoben werden, wenn ich auf den Spaltenkopf zum Sortieren klicke; rufe ich einen anderen Ordner auf erneuert sich Anzeige nicht...
Oben