Aktueller Inhalt von masterchris_99

  1. M

    [Festplatte] Festplatten zusammgefasst --> Auseinander ohne Datenverlust?

    ähm sorry aber wie man eine festplatte einbaut weiss ich und was master und slave ist auch :D Ich habe die Festplatten unter Windows zu einer großen gemacht ähnlich eines Raid's jedoch mit der Windows-Eigenen Möglichkeit Stichwort: Dynamische Festplatte Verwaltung --> Computerverwaltung -->...
  2. M

    [Festplatte] Festplatten zusammgefasst --> Auseinander ohne Datenverlust?

    Festplatten zusammgefasst --> Auseinander ohne Datenverlust? Morgen, Also ich habe 4 x 250GB zusammgefasst. Nun macht eine Festplatte einige Probleme also immer wenn ich Daten schnell kopiere oder irgendwie drauf zugreife schmiert mir das ganze System ab. Das Problem ist das ich die 4 Platten...
  3. M

    [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet

    AW: [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet Also mit einem neuen Kabel ging es jetzt einen Tag gut und heute morgen ist er wieder stehen geblieben. Was könnte es jetzt sein? Ich werde mal probieren mir ein stärkeres NT zu besorgen wobei ich...
  4. M

    [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet

    AW: [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet Also ich habe gestern Abend die ganze Zeit rumprobiert. Mit verschiedenen Tools gearbeitet und alles aber die Festplatten müssen OK sein. Also habe ich mal nen ganz altes ATA Kabel rausgekramt und...
  5. M

    [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet

    AW: [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet Ruhezustand so 102W und wenn ich jetzt was im Netzwerk kopiere (100MBiT) dann kommt er vielleicht auf 110W und mehr wird damit ja net gemacht nur hin und herkopiert. und halt als webbrowser aber...
  6. M

    [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet

    AW: [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet ne ich meine das müsste doch eigentlich auch ausreichen weil ich habe genug saft auf allen leitungen. der cpu brauch um die 24W das Mobo max. nochmal 30 jede HDD 15-20 und die Kontroller nochmal je...
  7. M

    [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet

    AW: [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet naja habe vor 12 Tagen das Sp4 für Win2k installiert. ich habe die 5 Platten am Netzteil. und halt noch nen Geode 1750 der ja wirklich net soviel verbraucht. Naja wenn ich wieder zuhause bin werde...
  8. M

    [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet

    AW: [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet Netzteil? Daran hätte ich jetzt erstmal gar nicht gedacht denn laut Messungen verbraucht der komplette PC 104Watt. Und es ist ein 300W Netzteil verbaut. Zudem läuft der PC schon seit ca. 80 Tagen...
  9. M

    [Festplatte] Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet

    Das Gerät \Device\Scsi\m5281 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet Morgen, Also ich habe seit gestern Mittag Probleme mit meinem Fileserver. Er ging eigentlich immer tadellos doch gestern blieb er einfach stehen. Keine Fehlermeldung nichts. Also habe ich ihn auseinandergebaut und...
Oben