Aktueller Inhalt von Master2k

  1. M

    [Formel 1] macht F1 noch Laune

    genau so ist es. Ich versteh das ganze rumgeheule nich... is nunmal bester fahrer und bestes auto und damit basta ferarri hat sich das verdient! 7 WM-Titel wir kommen :D
  2. M

    Boardparty 2004: Video von der Boardparty nun zum Download bereit

    ich würde es mir auch gerne angucken wenns geht :D
  3. M

    [Internet] Teamspeak 2 Codec?

    Re: Teamspeak 2 Codec? Ich denke mal die limitieren das damit nicht zu viel traffic entsteht und deswegen sind die codec´s deaktiviert :)
  4. M

    Tarnung

    hehe wie geil ^^:loool :loool :lol
  5. M

    [Suche] Ascii Codes

    Hihi sorry hätte ja auch ausführlich geantwortet aber musste schnell weg ^^ kommt nich wieder vor :wand
  6. M

    [Suche] Ascii Codes

    er meint sicher ascii bildchen ^^
  7. M

    3. Festplatte jumpern

    ich nehme mal an das die dritte mit nem CD-Rom zusammen am slave IDE hängt... wenn das cd laufwerk master is dann die pladde auf slave.. oder eben andersrum. Berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte :P
  8. M

    Wie AVI - Files zusammenfügen zu ganzem Film ?

    hmm -VideoMach -Ulead Media Studio Pro usw... giebt doch viele gute programme...
  9. M

    [Hilfe gesucht] Server einrichten

    Hmm wenn ich dorthin gehe bekommen ich nichts angezeigt O_o Edit : ok hat sich erledigt habs gefunden ^^ mal gucken ob es geht
  10. M

    [Hilfe gesucht] Server einrichten

    so um euch mal kurz zu berichten was ich schon geschaft habe ^^ -Apache + mysql + php + perl usw funzt :D -ftp funzt auch :) aber ich hab mal ne frage bei vielen installationsanleitungen ( von .tar.gz archive ) wird immer gesagt man soll den befehl make und dann make install benutzen nachdem...
  11. M

    [Hilfe gesucht] Server einrichten

    joa nur erstmal sowas zum laufen bekommen :D
  12. M

    [Hilfe gesucht] Server einrichten

    hmm ok alles klar ich hoff ich bekomm was richtiges zustande :D ich meld mich wieder wenns probleme/fragen giebt.
  13. M

    [Hilfe gesucht] Server einrichten

    Wie stellst du dir das vor ? willste zu mir nach hause kommen ? :D *auf weitere antworten wart* ^^
  14. M

    [Hilfe gesucht] Server einrichten

    Jo mal ne frage an die profis hier :D Bin Linux anfänger und würde mir gerne einen Server einrichten der folgendes kann : - http Server (apache) - ftp Server um z.B datein für den http hochzuladen (seiten usw) - DHCP Server - Server sollte komplett von meinem Rechner aus Administrierungsfähig...
  15. M

    Endlich: Neuester Patch für den Internet Explorer!

    Man sollte eben einen anständigen browser benutzen... dann muss man sich auch nich über jeden link gedanken machen den man anklickt ;)
Oben