Aktueller Inhalt von MasteofDesaste

  1. MasteofDesaste

    langsam

    Danke Koenich, für's editieren ich meinte solche ftp-server mit Treibern und so zeug wie kleine Progs, natürlich solche die man frei weitergeben darf wie z.B. BPFTP oder so. Hast du mir da welche weil so i-Net seiten wie Treiber.de bringens meist nich. Danke sagt MOD the COG
  2. MasteofDesaste

    langsam

    Tag leude, Sorry werd in zukunft nix mehr so lang machn. Danke für eure Antworten und Hilfen und die Signatur soll bedeuten das mann mir FTP Adressen schicken soll von denen ich mir was saugen kann.
  3. MasteofDesaste

    langsam

    TAGCHEN, ich hab n mega prop bzw. eher n kleines. und zwar wenn meine kumpels connecten und was runterladen wollen können sie wenns hoch kommt 20 kb laden :sleep und das kotzt an auch wenn ich die raten auf 900000000 oder auf disabled stehn. :heul :heul :heul...
Oben