Aktueller Inhalt von Marzl85

  1. M

    IBM Notebook T40 WLAN

    Entschuldigung, das die Antwort so lange dauert, war 2 Wochen auf Montage. Problem ist gelöst! Ursache war, das eine nicht unterstützte Wlankarte verbaut war. IBM hat dieses Problem mit einem speziellen Treiber gelöst. Als ich das orginale Windows löschte war dieser mit verschwunden. Lösung...
  2. M

    IBM Notebook T40 WLAN

    Handbuch habe ich keines dazubekommen, ich schau noch mal im BIOS. Aber dürfte sich doch durch eine Neuinstallation von XP nichts verändert haben, oder? /edit: Hab noch mal im BIOS geschaut ,aber nichts gefunden, sehr ärgerlich.
  3. M

    IBM Notebook T40 WLAN

    Habe ich leider ebenfalls nicht.
  4. M

    IBM Notebook T40 WLAN

    Das Gerät wird im Gerätemanager eben nicht erkannt. Im BIOS habe ich nicht wirklich was gefunden. Und der Knopf am Laptop (Fn+F5) funktioniert auch nicht. Oder gibbet noch einen weiteren Schalter, etc.?
  5. M

    IBM Notebook T40 WLAN

    Guten Tag, ich mir habe mir vor kurzem ein IBM Thinkpad T40 bestellt. Bisher funktioniert alles einwandfrei, außer W-Lan. Windows XP erkennt meine W-Lankarte nicht. Ich weiß aber das eine verbaut ist. Es ging schon mal. Musste aber Windows neu installieren. Könnte es sein, das ich sie noch im...
Oben