Aktueller Inhalt von MarkHasse

  1. M

    [Viren/Trojaner] Bootsectorvirus muß entfernt werden ?!!

    Ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe, werde es mit "Norman" versuchen. Es grüßt MarkHasse.
  2. M

    [Viren/Trojaner] Bootsectorvirus muß entfernt werden ?!!

    Vielen Dank, das ist wirklich nett. Ich werde es dann mal mit Norman versuchen. Es grüßt MarkHasse :-))
  3. M

    [Viren/Trojaner] Bootsectorvirus muß entfernt werden ?!!

    Bootsectorvirus muß entfernt werden ?!! Hallo, vielleicht könnt Ihr mir sagen, wie ich einen Virus vom Bootsektor entfernen kann. Virenscanner "mcafee" schafft das nicht, gibt lediglich eine Viruswarnung heraus. Habe auch schon andere Virenprogramme installiert die ebenfalls nicht dazu in der...
  4. M

    [Internet] Virenbeseitigung

    Virenbeseitigung Hallo, ich habe einen Masterbootvirus names Kaczor.mp alias Pieck.2016 auf meiner extern laufenden Festplatte und bekomme ihn nicht repariert oder gelöscht. Ich benutze einen bekannten und sehr teuren Virenscanner dessen Name ich hier aus rechtl. Gründen nicht nenen möchte und...
Oben