Aktueller Inhalt von marius

  1. M

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    mach mal einen haken bei adressen dieser Verbindung in DNS regestrieren... Ja ansonsten ist alles eingestellt was du brauchst. Hast du mal den Mozilla firefox installiert... teste mal obs mit dem geht. dann wissen wir schonmal obs nen ie spezifisches problem ist oder obs was anderes ist
  2. M

    [WinXP] Hilfe!!!

    nee, ich hab jetzt mal die ram timings verändert und den prozessor hochgetaktet, aml sehen was es hilft
  3. M

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    Domain: www.google.de - das ist eine Domain Naja, hast du mal unter erweitert geschaut, dann oben auf die karteikarte dns geklickt... ja die hosts datei... da kann man feste routen eintragen falls die namensauflöung nicht fkt. aber das kann man in diesem fall mit dieser datei nicht lösen
  4. M

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    ja, aufjedenfall hast du ein DNS Problem. Gehen alle Domains nicht ??? oder nur www.google.de nicht...? Schau nochmal in diene TCP IP Einstellungen das da auch nirgends ein DNS Server steht, auch nicht unter erweitert....
  5. M

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    alle anderen rechner können die sites aufrufen.... ey ey ey Kollege, da haste dann doch nen prob mit deinem rechner... ;) aber das kriegen wir schon. So schau mal auf dem Router ob für deinen Rechner irgendwelche filter eingerichtet sind.... Sperren etc. auf die IP... Dann mach mal folgendes...
  6. M

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    Also beim IE unbedingt die Einstellung rausnehmen, da darf nirgends was stehen.... wenn dein Router ne inet verbindung hat, und du ne Adresse vom DHCP bekommen hast, was ja so aussieht.... Dann ist schonmal alles ok. Schau nochmal auf deinem Router nach ob dieser die DNS Server bekommen hat...
  7. M

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    aaahhhhhh Liegt an DNS... Du solltest generell mal schaun ob dein Router die passenden DNS Server bekommen hat. Dein Rechner sollte DNS Automatisch beziehen, das empfiehlt sich auch für deine IP.... Nachdem dein Rechner die Ip Automatisch bezogen hat, solltest du mal in der kommandozeile...
  8. M

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    Warste schonmal auf dem Webinterface?? http://192.168.1.1 --- So, du hast zur zeit deine IP Adressen statisch vergeben: Das bedeutet das du die Adressen manuell eingetragen hast. DHCP: Bedeutet das die IP Adressen aus einem bestimmten IP Pool vom Router automatisch vergeben werden. Dein...
  9. M

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    Hast du DSL?? Was ist das für ein Modem?? Welcher Vigor Router ist das (typ).... Dein Problem liegt darin das deine Netzwerkstruktur nicht richtig fkt. XP und der iexplorer laufen aber dein rechner weiß nicht wo er die anfrage zurück bekommt. IP Adresse usw... haste?? DHCP wäre am besten, da...
  10. M

    [WinXP] Hilfe!!!

    Hilfe!!! Servus Leute, vielleicht kann mir jemand helfen??! - Ich hoffe es mal... also ich habe mir vor ca 3 Monaten einen neuen Rechner zugelegt. AMD Athlon XP 3200+ Asus A7N8X-E Deluxe 2 x Infineon PC 400 512 DDR Asus 9800 XT 256MB Grafik Der Prozessor ist nicht übertaktet, alles ist in...
Oben