Aktueller Inhalt von Marcus1__1

  1. Marcus1__1

    TrackMania 2020

    Um euch von dem neuen Trackmania zu überzeugen kann ich euch ja einfach mal meine 2 Strecken zeigen. Ersteres eine Fullspeed, zweiteres eine Tech Strecke. Mit dem neuen Editor lässt sich so einiges anstellen. Abgesehen davon, dass Blockmixing ingame ohne Probleme möglich ist, gibt es auch...
  2. Marcus1__1

    Tech-Track: Purple Turn

    Ja, es gibt Regeln für die Vorstellung einer Strecke. Aus dem von dir gelinkten Beitrag von chmul zitiere ich einfach einmal: 1 oder 2 Sätze hatte ich zu der Map geschrieben, Screenshot war auch dabei und die Rundenzeit ebenfalls (Gut, hätte vllt noch die Goldzeit mit notieren können, aber wenn...
  3. Marcus1__1

    Tech-Track: Purple Turn

    Okay, dann gebe ich kurz mein Statement dazu ab. Ja, bei der Streckenerstellung habe ich mir tatsächlich Mühe gegeben. Allerdings, wenn ich mir so die Aktivität hier im Forum anschaue, sehe ich keinen Grund mir auch hier Mühe zu geben. Aus selbigen Grund ist auch keine Umfrage enthalten...
  4. Marcus1__1

    Tech-Track: Purple Turn

    Und wieder etwas neues von mir. Da ich den Linkin Tech Server aufs Auge gedrückt bekommen habe, bin ich aktuell etwas Tech orientiert und deshalb ist auch meine neue Strecke eine Tech Map. Die Plattform am Start kann eventuell etwas irreführend werden, da man über die Stelle insgesamt 3 mal...
  5. Marcus1__1

    TM2-Stadium Speed-Fun Map: "Noctis"

    Servus Freunde o/ Hab mich am Wochenende mal wieder an eine Map gesetzt. Ist am Anfang vllt (wahrscheinlich) nicht ganz einfach, aber wenn man den Bogen ersteinmal raus hat, hat sie echt schönen Flow und lässt sich gut fahren (meine Meinung^^) Genauere Beschreibung lass ich hier mal, selbst...
  6. Marcus1__1

    ARK - Survival Evolved

    Hehe, beim Film Jurassic World konnte ich auch fast alle Dinosaurier beim Namen nennen :D
  7. Marcus1__1

    Info Trackmania 2 Update

    Oh, es gibt dann bald wieder Sommer-Maps? Sehr geil! :D
  8. Marcus1__1

    ManiaPlanet startet nicht

    Kein Erfolg :-/
  9. Marcus1__1

    ManiaPlanet startet nicht

    Gerade getan, keine Verbesserung meines Problems. Ja, das Spiel ist Standardmäßig auf einer anderen Festplatte installiert, als mein Betriebssystem, ist natürlich auch so gewollt. Ich habe es aber gerade mal getestet, es auf der selben Platte zu installieren, leider löst dies auch nicht mein...
  10. Marcus1__1

    ManiaPlanet startet nicht

    Danke Schpaik. Ich habe gerade mal meinen ManiaPlanet Ordner in den Dokumenten gelöscht - also der Ordner, wo sämtliche Strecken, Skins, Mods, Titelpacks etc gespeichert sind. (Keine Sorge, ich habe ein Backup davon gemacht) Als ich dann MP gestartet habe lief alles ohne Probleme - es wurde noch...
  11. Marcus1__1

    ManiaPlanet startet nicht

    Das hab ich natürlich vergessen dazu zu schreiben. Ja, damit hatte ich es auch schon versucht, leider keine Besserung ;)
  12. Marcus1__1

    ManiaPlanet startet nicht

    Mein Problem besteht eigentlich schon länger, war aber sonst eher selten. Seit dem MP4-Update kann ich Trackmania bzw Maniaplanet allerdings fast gar nicht mehr starten. Wenn ich es starte, passiert einfach nichts. Es öffnet sich nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung. Im Task-Manager ist...
  13. Marcus1__1

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Ich werde mich jetzt dort hin begeben ;)
  14. Marcus1__1

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Ups, wollte mich hier eigentlich noch abmelden. Am Ostersonntag hatte ich leider keiner Zeit für das Treffen. ;)
  15. Marcus1__1

    Der Trackmania Verabredungsthread

    So, es ist Sonntag, kurz vor 15 Uhr und ich begebe mich jetzt mal bisschen auf den Speed & Fun Server in TM2 ;)
Oben