Aktueller Inhalt von Marc_Abbe

  1. M

    [Win9x/ME] Probleme mit Bilderdateien per Mail bzw. zu Foren hochladen

    Serverseitig......... Hallo, Sorry,zu schnell auf falsche Taste gedrückt :crazy nun zum eigentlichen der Forumsbetreiber von www.astrotreff.de(erweitert euren Horizont!augenzwinkernd) meldet, 27 Netscape-user hätten keine Probleme,Bilder hochzuladen. also scheint das Problem bei mir zu liegen...
  2. M

    [Win9x/ME] Probleme mit Bilderdateien per Mail bzw. zu Foren hochladen

    Serverseitig solll es bei dem einem Forum nicht liegen Hallo,
  3. M

    [Win9x/ME] Probleme mit Bilderdateien per Mail bzw. zu Foren hochladen

    Sorry,der Grins-Smile sollte da nicht hin-stattdessen ein "D"
  4. M

    [Win9x/ME] Probleme mit Bilderdateien per Mail bzw. zu Foren hochladen

    Bilder hochladen bzw senden noch immer nicht gelöst Hi, z.Bp. beim Hochladen sucht Netscape nach Anforderung des Servers-der Lade-Balken bewegt sich nur sehr langsam,bis er bei 1/3 stehenbleibt-dann meldung :Daten können nicht ermittelt werden" ähnliches passiert beim Mailserver versteh ich...
  5. M

    [Win9x/ME] Probleme mit Bilderdateien per Mail bzw. zu Foren hochladen

    FritzCard Hi, Schau,wenn ich z.Bp Profidialer(hat doch über ein Jahr funktioniert) komplett lösche klappt es mit Zugang über fritzCard garnicht :crazy an jenem Tag(31.12 ; davor lief alles wunderbar) hatte ich Kaspersky testversion geladen,seitdem ist der Wurm drin-kann mir nicht...
  6. M

    [Win9x/ME] Probleme mit Bilderdateien per Mail bzw. zu Foren hochladen

    probleme mit Bilderdateien per mail bzw.zu Foren hochladen Hallo, egal,welchen Browser(Explorer 6 SP 1,Firefox 1,o;Netscape 7.1 ) ich verwende,kann keine Bilder per mail verschicken oder zum Server hochladen(Ebay,Diskussionsforen) :eek stimmen irgendwelche Systemeinstellungen nicht? PS: hab...
  7. M

    [Win9x/ME] Fehlermeldung

    Ratschlag befolgt Hi, Danke!!! übrigens :advert.dll konnt nicht gefunden werden kann ich internet explorer jetzt ganz rausschmeißen ?! Gruß Marc welche firefox tolls (erweiterungen)empfiehlt ihr noch ? was ist thunderbird ?
  8. M

    [Win9x/ME] Fehlermeldung

    Fehlermeldung Hi, beim zugriff auf manche website (nie die gleiche!)kommt immer wieder folgende Meldung:"lexplore verursacht fehler in kernel32.dll"und zwingt mich zum schließen von Explorer :motz wo sitzt der Haken und wie werde den los :eek
  9. M

    [Win9x/ME] Trojanische Programme

    Trojanische Programme Hallo, hab mir am 30.12.04 ne Kaspersky Testversion 1 runtergeladen,er scante und hat 24 trojanische programme gefunden :eek er zeigt diese trojaner an-läßt sie aber nicht löschen :eek TrojanClicker.win32.XLite.b. trojan downloader.win32.dyfu trojan.win32.dialer.af alle...
  10. M

    [Win9x/ME] Winsock Error

    Wurm!! Hi Jaja,diese ewigen Attacken :eek ,als wenn die Bösewichter nichts anderes zu tun hätten :devil dein Link funktioniert nicht :angel habe Skybot u. Ad Aware-reicht das nicht?! :heul :confused Gruß
  11. M

    [Win9x/ME] Winsock Error

    Winsock error Halo, seit heute erscheint immer wieder ein Fenster"Winsock Error-Stop:0x10020A2F(unknow blocking)-Possible Reason-Your Firewall is blocking one or more systemsfile" :motz was muß ich tun :eek ? bitte schritt für schritt,sonst komm ich nicht mit :rolleyes Danke im Voraus :) für...
  12. M

    [Hinweis] Konzerne reagieren auf E-Mails oft nur zögerlich

    Konzerne antworten nicht auf Kundenmails Hi, Vielleicht haben sie keine Lust, sich mit Virenattacken rumzuschlagen je interessanter der Konzern für kriminelle,je mehr Aufwand für Konzerne ,diese abzuwehren :motz der Kundenservice bleibt auf der Strecke :heul die Kunden ,die ernsthaft an...
  13. M

    [Win9x/ME] Seit Tagen kann ich ebay-Seite nicht aufrufen

    Hi, Ist erstmal alles paletti. Vielen Dank für eure unterstützung. Gruß Marc
  14. M

    [Win9x/ME] Seit Tagen kann ich ebay-Seite nicht aufrufen

    DFÜ Hi, Merkwürdig :crazy Vorgeschichte:DSL bei 1&1 angemeldet- Ordner"Profidialer 1&1" im DFÜ-um bisher(das ganze jahr schon) ins netz zu kommen-klick ich auf "profidialer1&1"im DFÜ-Ordner mit rechter maustaste-dann auf Standardverbindung herstellen(blauer Haken am dateisymbol) dann geh ich...
  15. M

    Drucker in Gang setzen nach Dornröschenschlaf

    Drucker in gang setzen nach donröschenschlaf Hi, habe ein Epson Stylus Pro XL(Din A3,damlas Klassenbester,~2000 DM) Bj 1996 seit jahren nicht mehr aktiv-neulich tintenpatronen im web(Ebay) bestellt,in geschäften hätt ich lange suchen könnnen jetzt probiert:rattert nur auf der Stelle in...
Oben