Aktueller Inhalt von manu101

  1. M

    PS2 MODEL SOPH 70004 startet nicht!?

    und ich weiß ich nerv bestimmt sorry aber frau fragt doch alles durch.und wenn du die ps2 eingeschalten hast ohne cd oder dvd oder cdr oder sonstiges kam bei dir das startmenü?? danke für deine geduld mit mir .bin nebenbei schon bei ebay und über die ne seite auf die ps3 gestolpert 600 bis 900...
  2. M

    PS2 MODEL SOPH 70004 startet nicht!?

    und du meinst es ist der laser? dachte das der laser mit dem abspielen was zu tun hat von cd und dvd und spiele sie kommt ja nicht einmal ohne cd im fach,und ebay meinste ha ich glück ansonsten ne neue? reparatur zu teuer hab ich gehört.
  3. M

    PS2 MODEL SOPH 70004 startet nicht!?

    HI eine kurze frage ,habe schon alles probiert von reinigungs cd ,ein und ausschalten senkrecht ,waagrecht,aber die station gibt nix her? wir spielen nicht oft haben sie ein jahr und spielen nur im herbst winter. PROBLEM WIR KOMMEN NICHT INS MENÜ BILDSCHIRM BLEIBT SCHWARZ(ich schrei nicht aber...
Oben