Aktueller Inhalt von man.schulze

  1. M

    Zip im 64-Bit Modus abended

    Danke! Ich habe das bereits erkannt, trotzdem jetzt Dank für die Bestätigung. Vielleicht haben jetzt auch andere Benutzer damit eine schnelle Erkärung? Bis mal wieder, Manfred
  2. M

    Zip im 64-Bit Modus abended

    Hallo! Ich bin noch sehr unbeholfen hier und hoffe nun, ich bin an der richtigen Stelle um meine Fehlermeldung los zu werden: Bei Aufruf von Zip´s, erstellt mit TITAN-Backup, erscheint der Fehler: D:/Titan_Backup\MeinTitanbackup.zip(error11036) dieses (SFX) Archiv ist keine gültige Zip...
  3. M

    free commander: Zip von TITAN Backup Fehlercode

    Hallo! Bei Aufruf von Zip´s, erstellt mit TITAN-Backup, erscheint der Fehler: D:/Titan_Backup\MeinTitanbackup.zip(error11036) dieses (SFX) Archiv ist keine gültige Zip Datei.[/B] Fehler nur Im Freecommander! Windows Explorer OK. Siehe mein erstes Thema. Ich musste FC neu installieren, es...
Oben