Aktueller Inhalt von Malka

  1. Malka

    Termine - Wichtigste Games des Jahres 2010

    April (23.) Nier (PS3, XBOX 360) (30.) Super Street Fighter IV (PS3, XBOX 360) (30.) God of War Collection (PS3) September (24.) Crysis 2 (PC, PS3, XBOX 360)
  2. Malka

    Termine - Wichtigste Games des Jahres 2010

    Bei Deus EX 3 bin ich etwas skeptisch. Ist immerhin ein komplett anderes Team für die Entwicklung verantwortlich. Außerdem will man es zugänglicher gestalten, damit ein breiteres Publikum angesprochen wird.
  3. Malka

    Termine - Wichtigste Games des Jahres 2010

    Ich würde da noch folgende Spiele mit reinnehmen. Januar (08.) Bayonetta (PS3, XBOX 360) (09.) Bioshock 2 (PC, PS3, XBOX 360) (28.) Mass Effect 2 (PC, XBOX 360) März (12.) Final Fantasy 13 (PS3, XBOX 360) (12.) Yakuza 3 (PS3) (12.) Warhammer 40K Dawn of War 2 (16.) Metro 2033 (PC, XBOX 360)...
  4. Malka

    XBOX360 Angeblich neues Mainboard geplant!

    Dann müsste die XBOX 720 bereits 2011 erscheinen. Wen das der Fall wäre, warum sollte Microsoft dann noch unötig Recourcen in die Veröffentlichung von Natal für die XBOX 360 stecken? Wäre es dann nicht sinnvoller darauf zu verzichten, und erst bei der XBOX 720 auf Natal zu setzen? Angesichts...
  5. Malka

    XBOX360 Angeblich neues Mainboard geplant!

    Lektro Ich hab nirgendwo behauptet das die Slim etwas anders ist als ein Gerücht. Bei der XBOX 720 wurde es aber so dargestellt, das diese bereits angekündigt wurde, und es sich dabei somit nicht um ein Gerücht handelt. imacer Man hört immer wieder, das der Lebenszyklus in dieser Gen länger...
  6. Malka

    XBOX360 Angeblich neues Mainboard geplant!

    Hidden Evil Hast du auch eine Quelle/Link für deine Aussage? Die XBOX 720 wurde nämlich noch garnicht offiziell angekündigt.
  7. Malka

    XBOX360 Angeblich neues Mainboard geplant!

    Was keine Garantie ist, das es bei der XBOX 360 genau so laufen muss. Zumal die PS2 erfolgreicher was als die XBOX 360 ;)
  8. Malka

    XBOX360 Angeblich neues Mainboard geplant!

    Wie kommst du darauf das in 1-2 Jahren der XBOX 360 Nachfolger erscheint? Wäre das der Fall, hätte man wohl kaum soviel Geld und Recourcen in Natal gesteckt. Zumal Microsoft die XBOX 360 bis 2015 unterstützen will. Zwar wird wohl bereits vorher der XBOX 360 Nachfolger erscheinen, ich rechne da...
  9. Malka

    XBOX360 Angeblich neues Mainboard geplant!

    Sorry für die falsche Überschrift. Ist wohl irgendwas schief gelaufen :P TheEmporer99 Beim schreiben war noch alles so wie ichs wollte. Kann man leider nicht mehr ändern so wies aussieht. Danke für die Änderung :D
  10. Malka

    XBOX360 Angeblich neues Mainboard geplant!

    Zitat: Im Internet ist ein Bild des angeblich neuen Mainboards der Xbox 360 aufgetaucht (siehe Links). Dieses ist nicht nur viel kleiner als die bisherigen Hauptplatinen der Konsole, sondern vereint erstmals CPU und GPU in einem Chip. Diese Bauweise ermöglicht neben einer geringeren Größe des...
  11. Malka

    Diskussion Euer Lieblingsgame

    Ich freu mich auch auf Batman Arkham Asylum 2. Wurde ja bereits offiziell von Eidos für dieses Jahr angekündigt. Auch wens schon etwas älter ist, ich zocke im moment Vampire: Bloodlines.
  12. Malka

    PS3 Sony stellt Bewegungs-Controller "Move" vor

    Mich konnte die Präsentation nicht wirklich überzeugen. Bis auf das Kampfspiel, wurde kein exklusives Core Spiel für Playstation Move gezeigt oder bislang angekündigt. Und bei Spielen, die man mit beiden Steuerungsmöglichkeiten spielen kann, zieh ich das Pad vor. Für mich gibt es im moment...
Oben