Aktueller Inhalt von Maliko

  1. Maliko

    Sound Zwei Soundkarten für Radio

    Hoi, ich gehöre zum Team eines Onlineradios und würde gerne in meinem Rechner zu meiner OnBoard-Soundkarte eine weitere einbauen, damit ich die Songs auch vorhören kann und die Lautstärke direkt vorher schon optimal einstellen kann (und noch ein paar andere Sachen). Daher würde es mich mal...
  2. Maliko

    Boardparty 2014 Danke...

    Auch ich möchte mich dem Anschließen und Madame und Weissnix ganz herzlich danken, auch wenn ich nur beim Vorglühen dabei war (musste zu meiner Schwester, welche nen Arbeitsunfall hatte und ins Krankenhaus musste.) Hat mich aber trotzdem gefreut euch alle mal kennenzulernen.
  3. Maliko

    Boardparty 2014 der Samstag ... und die Hafenrundfahrt ... und dies und das

    Also ich bin schon in der Stadt und schlage die Zeit tot.
  4. Maliko

    Boardparty 2014 Wer kommt wann?

    Schade das wir doch einige haben, welche doch nicht kommen können und ich befürchte, dass es auch noch mehr werden, da ab heute Nacht die Bahn bis Montag früh durchstreikt. Ich freu mich trotzen darauf euch endlich mal persönlich zu treffen.
  5. Maliko

    Boardparty 2014 der Samstag ... und die Hafenrundfahrt ... und dies und das

    Oh man. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich bin gerade echt froh, dass ich in Duisburg wohne.
  6. Maliko

    [Gamepad] Mein XBox 360 Contoller wird nicht mehr erkannt

    Nope das ist das alte. Das neue ist das Hier: GA-B85M-D3H Intel B85
  7. Maliko

    [Gamepad] Mein XBox 360 Contoller wird nicht mehr erkannt

    Doch ein Fragezeichen hab ich schon seit dem ersten Tag, an dem ich das Mainboard hab. Und zwar der SM-Bus-Controller. Treiber konnten nicht gefunden werden beim Onlineupdate und auch die Treiber von meinem Mainboard scheinen nicht zu passen.
  8. Maliko

    [Gamepad] Mein XBox 360 Contoller wird nicht mehr erkannt

    Jup. Vorher funktionierte der sogar ohne die Treiber.
  9. Maliko

    [Gamepad] Mein XBox 360 Contoller wird nicht mehr erkannt

    Hoi, ich hab da ein etwas merkwürdiges Problem. Ich hab mir vor ein paar Jahren mal einen gefakten XBox360 Controller für den PC bei Gamestop gekauft (sprich Gamestop Hausmarke). Der funktionierte auch immer einwandfrei. Allerdings hab ich dann mein Mainboard ausgetauscht (ja das ist auch schon...
  10. Maliko

    Nebenkostenabrechnung mit horrender Nachzahlung

    Bisher gar nichts. Die Fordern jetzt Unterlagen vom Vermieter an und wollen das dann anhand der Unterlagen prüfen.
  11. Maliko

    Nebenkostenabrechnung mit horrender Nachzahlung

    Ich hab mir jetzt erst mal für Dienstag nen Termin beim Mieterschutzbund besorgt. Mal schauen was die zu der Abrechnung sagen.
  12. Maliko

    Nebenkostenabrechnung mit horrender Nachzahlung

    Das ist ja das was ich so merkwürdig finde. Die komplette Warmwasserversorgung läuft über Strom. Über Gas läuft also ausschließlich die Heizung. Und dafür dann über 12000 kWh?
  13. Maliko

    Nebenkostenabrechnung mit horrender Nachzahlung

    Betriebskosten Kosten der Vorjahre: Gibt es keine, ist das erste Jahr in der Wohnung Verbrauch Heizenergie in kWh: 12588,44 kWh (gerundet, wobei ich das auch ausrechnen musste da dort nur die gesamtgelieferte Menge steht, so dass ich es über die Kosten errechnen musste, sprich viel Viel %...
  14. Maliko

    Zu schnell gefahren, welche Strafe?

    80€ könnten hinkommen. Leider lebst du in einem EU-Staat, weil mein Opa hat ein Norwegisches Kennzeichen und der bekommt irgendwie nie ein Knöllchen wenn er hier in Deutschland zu schnell fährt (darf dafür auch sofort blechen wenn er von der Polizei angehalten wird).
  15. Maliko

    Nebenkostenabrechnung mit horrender Nachzahlung

    Hoi, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, weil ich bin gerade ein wenig Ratlos was ich machen soll. Ich habe gestern meine Nebenkostenabrechnung für 2013 bekommen und soll 766 Euro für eine 51 qm² Wohnung nachzahlen. Dabei bezahle ich jeden Monat knapp 120 Euro Nebenkostenabschlag. Der...
Oben