Aktueller Inhalt von Maka

  1. M

    Skype und Jetico

    Mahlzeit, zu Beginn mal dieses Zitat von Skype: quelle: Skype and Firewalls Das kanns doch nicht sein oder? Ist es möglich Skype und SkypePM entsprechende Regeln zuzuweisen, damit es funktioniert, ohne, dass Skype gleich alle Ports nutzen darf? Vielen Dank schon mal an arcanoa... :D Maka
  2. M

    Allgemeine Regeln Jetico

    Tag Zusammen, am besten gleich wieder direkt an arcanoa gerichtet... :) Allgemeine Regeln, wie zum Beispiel das komplette Sperren von bestimmten Portranges (e.g. 135-139,445,593,4444 TCP und 69,135-139,445,500 UDP) für alle Programme und oder Dienste auf meinem Rechner. In welchem Reiter...
  3. M

    Jetico und verschiedene Windows Benutzerkonten

    Danke. Hat alles gefunzt. Jetzt hat jeder Benutzer dieselbe config! Ist denn absehbar, wann die erste final von Jetico 2 rauskommt und ob die kostenfrei bleibt?
  4. M

    Jetico und verschiedene Windows Benutzerkonten

    Na spitze. Freu mich drauf.
  5. M

    Jetico und verschiedene Windows Benutzerkonten

    Tag zusammen, danke erstmal an arcanoa für das gelungene Tutorial zu Jetico. Hab jetzt alles im Adminkonto eingerichtet und die Regeln soweit erstellt, dass man vernünftig ins Netz kann. Als ich allerdings zu den eingeschränkten Konten gewechselt habe, sah es so aus, als müsste man alle Regeln...
Oben