Aktueller Inhalt von MajorP

  1. M

    Windows Home Server Beta 2

    ich weiss nciht was ich von diesem ding halten soll, einzig sinnvoll ist nur das backup, alles andere ist nur eine völlig überladene freigabe fürs netzwerk, die jedes windows auch out-of-the-box unterstützt, aber wird sicher super angenommen von dem volk, ist ja schliesslich microsoft...
  2. M

    [Debian] Port Weiterleitung auf Subdomain, Shell Frage

    o_O, die Server laufen natürlich auf einen anderen Port sonst wären ja auch nicht mehere auf einer Maschine möglich oder was meinst du? Ich will es nur über Subdomains realisieren weil es netter aussieht. OK, danke dir SoKoBaN! Habe es nun verstanden ;).
  3. M

    [Debian] Port Weiterleitung auf Subdomain, Shell Frage

    Ich möchte Counterstrike Server unter Subdomains erreichen, da ein paar auf der selben IP laufen werden brauche ich halt einen Methode womit man so eine IP (192.168.0.1:27015) auf den Namen (server1.fastgs.net) umleiten kann, ich weiss das ist sehr wage beschrieben aber ich kenn mich mit dem DNS...
  4. M

    [Debian] Port Weiterleitung auf Subdomain, Shell Frage

    Port Weiterleitung auf Subdomain, Shell Frage Moinsen, habe heute neuen Server bekommen und muss den jetzt einrichten, dabei ist mir dann erstmal übel aufgestossen dass das /etc/skel dir leer ist, ist das Standard unter Deb (Kernel 2.6)? Auf jeden Fall kann ich deswegen mich nicht mit einem...
  5. M

    [Diskussion] Youtube - teurer Kauf für Google?

    Und Youtube macht sich weiter unbeliebt, die Industrie schiesst dagegen... YouTube: Messer auf Brust - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
  6. M

    [Diskussion] Youtube - teurer Kauf für Google?

    Tja, was sich Google dabei gedacht hat weiss ich auch nicht, auch wenn der Betrag wirklich aus der Portokasse gezahlt werden kann so ist es im Endeffekt ja nur ein Draufzahlen wie man jetzt sieht, fast wie ein Fass ohne Boden. Ich denke dass entweder Google mit den ganzen Beschützern des...
  7. M

    [Frage] Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

    Klar Mausi, aber du diskutierst doch nichtmal mit mir, wollen wir nicht anfangen? Hast du dich "beleidigt" gefühlt als ich dich als Spammer bezeichnet hab oder warum machst du hier überhaupt so einen Aufstand? Oder war es weil du eine emanzipierte Frau bist und ich mit einer maskulinen...
  8. M

    [Frage] Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

    WAS BITTE?! Wenn hab ich denn bitte beleidigt, sachma geht's noch?! Meint ihr vlt. den Begriff Spammer? Sorry aber wenn jemand hier über die Diskussion diskutiert sich aber nicht zum Inhalt äußert so ist das SPAM, denkt mal drüber nach, was sind denn das für Sitten hier und welche Sitten soll...
  9. M

    eMule Frage

    ich empfehle hier jedem emule xtreme mod zu benutzen, ist kein leechermod sondern hat ein ipfilter integriert und dient nur eurer sicherheit ;), ausserdem rennt das ding in der standard config schon wie ne angesenke sau :p....
  10. M

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    Ich hätte gern ne Bier und ne Sportzigarette :p
  11. M

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    morgen ^^, jo also ich mach heute warscheinlich durch so wie das aussieht und werd mir gleich den film hier reinziehn: Black Dahlia | Infos zum Film | KINO.DE :p
  12. M

    [Frage] Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

    Ich hab mich nicht aufgeregt, dachte nur dass ihr jetzt hier so anfangt wie im Hwluxx-Board, dort wird einfach geclosed wenn die Diskussion zu heikel wird, hoffe einfach dass das nicht Gang und Gebe wird in Boards, dann kann man es ja gleich lassen zu diskutieren ;). P.S.: Die Posts der zwei...
  13. M

    [Frage] Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

    Aha, schliessen wegen ein paar läppischen Aussagen, was geht denn hier ab?! Sag mir dochmal warum mein Post so diffus für dich wahr und spam hier nicht rum.
  14. M

    [Firewall] Jetico - eine kleine Anleitung

    Klasse Arbeit arcanoa, danke dir! Ich bin jetzt echt mit allen Firewalls durch und hoffe das Jetico endlich die Erlösung bringt, habe die Tage jetzt Kerio und McAfee durchgekaut und bin immoment ohne unterwegs, ich bete echt das diese Firewall endlich meine Erwartungen erfüllt.
  15. M

    [Frage] Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

    Ich denke dass es manchen aber vielleicht wirklich hilft den Sinn zu finden, wenn sie glücklich sind, finde ich es in ordnung. Ich bin sehr offen und würde mir so ein Treffen auch gerne mal live anschauen, ich verurteile keinen weil er sich einer Gruppe angeschlossen hat, die für unsere...
Oben