Aktueller Inhalt von mainstream

  1. M

    Memtest hängt sich auf

    Danke, die Temperaturen sind alle im grünen Bereich; und die CPU sollte sich abschalten bei Überhitzung. Ist auch nichts zugestaubt.
  2. M

    Memtest hängt sich auf

    Der Memtest hängt sich ja mit unterschiedlichen Zeiten auf (von 45min. bis 2,5std.- mal mit und ohne Errors).
  3. M

    Memtest hängt sich auf

    Hallo, woran kann es liegen wenn Memtest86+ beim RAM-Test einfriert (alles steht, aber das +Emblem blinkt weiter als würde noch gearbeitet werden)? Ich habe neuen Speicher nachgerüstet, bekomme aber keine eindeutigen Ergebnisse mit Memtest86+; der Prüfvorgang friert mit unterschiedlichen Zeiten...
  4. M

    Ordneroptionen für "Ordner öffnen" verstellt

    eh WAHNSINN!!! das geht ja wirklich !?! mein respekt, bin beeindruckt. hatte auch das problem und wusste nicht mehr weiter und fand dann hier diese anleitung. gruß mainstream
Oben