Aktueller Inhalt von magowitten

  1. M

    *.NEF Dateien werden nicht angezeigt.

    Bingo! Das war es! Danke, Roland. Viele Grüße, Manfred
  2. M

    *.NEF Dateien werden nicht angezeigt.

    Vielen Dank für die Antwort, Marek. Mein Vorschaufenster sieht aber anders aus als dein Screenshot. Als ich per Rechtsklick versucht habe, evt. Änderungen vorzunehmen, führte das zum Programmabsturz. Den Report hänge ich an. Wie du nachvollziehen kannst, nutze ich den Freecommander seit sehr...
  3. M

    *.NEF Dateien werden nicht angezeigt.

    Ich hatte die *.NEF Datei in 4 geteilt und diese jeweils einzeln gezipped. Waren aber immer noch 5,x MB groß und wurden als zu groß hier im Upload angezeigt. Ich müsste also noch mehr Teildateien erstellen, aber wieviel? Wie groß darf eine Datei zum Upload sein?
  4. M

    *.NEF Dateien werden nicht angezeigt.

    Hallo Marek, die geteilten ZIPs sind auch zu groß. Wie groß darf denn eine Datei sein?
  5. M

    *.NEF Dateien werden nicht angezeigt.

    Oh, was ganz Neues für mich! Muss ich mir zunächst mal genau ansehen. Zip wurde mir aber als zulässig angezeigt. Kann jetzt ein bisschen dauern.
  6. M

    *.NEF Dateien werden nicht angezeigt.

    Hallo Marek, wie kann ich dir die Datei zusenden? Original wird wegen der Endung nicht angenommen, und gezipped ist sie immer noch knapp 24 MB groß und wird als Anhang nicht angenommen. Viele Grüße Manfred
  7. M

    *.NEF Dateien werden nicht angezeigt.

    Jetzt ist sie zu groß! Was soll ich machen?
  8. M

    *.NEF Dateien werden nicht angezeigt.

    Ach, die Datei wurde nicht angenommen, "keine erlaubte Dateiendung". Ich zippe sie mal.
  9. M

    *.NEF Dateien werden nicht angezeigt.

    Hallo! *.NEF Dateien von den spiegellosen Nikonkameras werden nicht mehr in der Vorschau angezeigt, die von den DSLRs dagegen doch. Erstmals habe ich das nach dem Update auf Build 876 64-Bit festgestellt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Ladefehler...Dateiformat wird nicht unterstützt". Gruß...
  10. M

    Word-Dokumente mit Dateibetrachter ansehen

    Hallo Marek, ich habe auf meinem Surface Go die aktuelle V 816 64bit donor. Win 10 aktuell, Office 2016. Trotzdem funktioniert die Vorschau nicht für Officedateien. Auf meinem PC arbeitet alles top. Any idea? LG Manfred
Oben