Aktueller Inhalt von -Maexel-

  1. M

    -SRC-Detroit

    oh....also....ich sehe....DIRT!!! Aber so wenig, dass es sich auch, so wie es in die Strecke integriert ist, sehr gut überfahren lässt :) Eine gute Strecke. Nicht zu leicht, macht Spaß und lässt sich flüssig und relativ schnell fahren, bis auf eine Kurve, aber das ist ja so gewollt und danach...
  2. M

    Info Bewerbung blini_007

    ^^mein Instinkt sagte mir gleich zu Beginn, dass das nix wird, deshalb antworte ich natürlich erst jetzt hier....ist ja nicht so, dass ich erst jetzt mal hier reinsehe :p :p :D
  3. M

    [FS]Fallen

    Weißt du was diablolus, ich liebe dich dafür, dass du Volbeat hörst! :) war am 11. beim Konzert in Chemnitz, ätschibätsch :p
  4. M

    [FS]Fallen

    1. mal vorneweg, von wem ist das Lied?^^ zur Strecke: Also, wenn das erst deine zweite ist, dann aber hallelujah! Die geht richtig ab :) ziemlisch schwer aber tierisch fordernd sag ich mal^^ Wenn ich dich beruhigen darf, wenn Stinky deine AT um 3 sekunden knackt, dann heißt das noch gar nix :p...
  5. M

    [SRC] Forest Gun

    Hmm,...Ich bin sie jetzt grad auf dem Serve zum zweiten Mal gefahren...es ist grausam! Die Farben sind von dunkel-lila bis schwarz mit neogrünen Streifen, das ist kaum zumutbar, ich hab den Cache geleert, verschiedenes an den Grafikeinstellungen geändert...hilft alles nix. Ich erinnere mich...
  6. M

    LastBasstion

    ok, es geht mit numblock^^ hab da sone schicke taste, mit der man den erstmal aktivieren muss ;) aber gut, ich gebe auf, ist mir einfach zu schwer, ich bin schon auf servern RPG maps gefahren, die waren schaffbar für mich, diese hier definitiv nicht, außer ich sitz ne woche dran und kann...
  7. M

    LastBasstion

    hmm dann mach ich was falsch, das geht nämlich eigentlich nur, wenn jemand anderes noch dabei ist glaub ich, wenn ich Sicht 7 mache, dann lenk ich mit den Numblock-Tasten meinen Wagen^^ da is nischt mit auskundschaften
  8. M

    LastBasstion

    so, wieder mal 10 Minuten meines Lebens vergeudet -.- also wenn man wenigstens wüsste, wo es weiter geht, das würde sehr helfen, möglicherweise hab ich jetzt vergebens versucht 7 minuten auf die falsche Plattform zu springen?! Das geht nicht, also ich glaube nicht, das irgendjemand sich die Zeit...
  9. M

    [SRC] Traumzauberbaum

    Hmm bei der inzwischen schon beinahe inflationären Seat-Strecken-Anzahl fällt es mir ein wenig schwer sie alle einzeln und unabhängig zu bewerten, weil sie am Ende doch teilweise ziemlich ähnlich sind. Auf jeden Fall ist die Strecke nicht zu leicht, es gibt schon einige kleine Tücken, nicht die...
  10. M

    [SRC] Red Eye

    Schöne Mod, passt gut zur Map und da sie so schön sonnig-hell ist, macht mir persönlich die Map richtig Spaß!Allerdings ist sie im Moment noch zu leicht fs zu fahren finde ich, die At sagt nicht viel aus, da muss ich Pitti zustimmen, da geht ziemlich gut ne 38er, sogar für mich. Ich denke auch...
  11. M

    My First Track ... Mario Circuit II

    Also schonma schön ist, dass keine (in meinen Augen) sinnlose Deko vorhanden ist! das gefällt mir :) allerdings ansonsten schon n bissl dünne, zu viele lange geradeaus Streckenteile. Also für ne 2 reichts nicht, aber wegen der fehlenden Deko ne 3 :) brutal wie ich bin, hab ich die at zwar schon...
  12. M

    [SRC]R.I.P.

    Schöne Map, sowas gefällt mir! Stimmt einfach so gut wie alles :) keine Kurve zu lang oder zu eng, macht einfach Spaß! Nix auszusetzten. Am Titel allerdings vll schon...aber gut. Ich meine vll hab ich auch nur was nicht mitbekommen, aber ist denn bezüglich Benton wirklich klar, was nun ist...
  13. M

    Carry on Jogi By SRC

    So, 1. ich seh die Mod nicht :P jedenfalls sieht bei mir alles normal aus, nicht so wie auf deinen Screenshots. Aber ansonsten geht die Map ganz gut wenn man mal reingekommen ist. Ich hatte allerdings zugegebener Maßen Schwierigkeiten mit dem Sprung vom Plateau in die Linkskurve, aber du hast...
  14. M

    [SRC]EasyGoing

    Ich find sie schön die Strecke, auch gar nicht zu einfache ehrlich gesagt, diese Gabeln vor dem Ziel sind ganz schön haarig und versauen so einige schöne Zeiten, bei mir jedenfalls. Die at hab ich nicht mal annähern geknackt, hab auch keine Ahnung, wo ich die 0.4 noch herzaubern soll....respekt...
  15. M

    [SRC]Duke

    @Schpaik hmm, dein Kritikpunkt 1 kann ich nicht nachvollziehen, schon allein, weil ich in der Ganzen Strecke nur einen einzigen Sprung gefahren bin, und der ist ca. 5,3 sek nach dem Start... Die Kurve passt genau so wie sie ist, geht halt grad so nicht fs und man kann bissl tüfteln. Gefällt mir...
Oben