Aktueller Inhalt von MAE -Nordhesse

  1. M

    Übertragen von Einstellungen für FTP Zugriff

    Hmmm, möchte ja nicht drängeln - aber nach 310 Betrachtern in den letzten 3,5 Wochen ohne eine Antwort -erlaube ich mir doch mal die Nachfrage. Kann das wirklich niemand beantworten? Habe eine vorherige Version gesichert und möchte in aktuelle Version importieren. Die FTP-Zugangsdaten...
  2. M

    Übertragen von Einstellungen für FTP Zugriff

    Guten Abend, ich habe Probleme die Einstellungen zu importieren. Bevor ich diese näher ausführe, stellt sich aber die grundsätzliche Frage: Werden bei dem Im / Export der Einstellungen die gespeicherten Zugangsdaten für FTP-Zugänge übertragen? (Wenn nicht, dann hat sich die Frage "wie" auch...
  3. M

    [Gelöst] FTP Verbindungen werden nicht gespeichert

    Danke Marek, jedoch es ist viel einfacher. Im Standard werden (was ich unsinnig finde) FTP-Zugänge nicht angezeigt. (Für die 2.te Frage mache ich einen neuen Thread, das war Unfug das zusammen zu pcken, Entschuldigung)
  4. M

    [Gelöst] FTP Verbindungen werden nicht gespeichert

    Hallo und guten Abend von einem Neuling. Problem 1: Ich kann zwar die FTP Verbindung herstellen, jedoch bleibt diese nicht gespeichert (Anlage 1). Problem 2: Ich kann die gespeicherten Einstellungen aus einer älteren Programmversion nicht wieder herstellen. Glaube aber irgendwo gelesen zu...
  5. M

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Hallo und gute Abend, ein Neuling (müßt jetzt nicht alle Hallo rufen, sonst rufe ich zurück und wir sind in einer Endlosschleife). Ich trau mich kaum es zu sagen, habe erst jetzt (nachdem die SSD mit WIN 2 Jahre im PC vor sich hin gammelte...) auf WIN 7 und eine aktuellen Version FC gewechselt...
Oben