Aktueller Inhalt von maddoxx

  1. M

    Frohe Ostern

    Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich für eure netten Ostergrüsse und wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Ostermontag! LG maddoxx
  2. M

    Hinweis Navigon hört auf

    Schade eigentlich, ich habe Navigon-Navigation gerne genutzt. Zumindest auf meinen 'standalone Navi', vorwiegend für längere und teilweise unbekannte Strecken. Auf dem Smartphone tut es für kurze Trips in meinem Alltag auch eine Freeware-Variante, z.B. vom MapFactor (aus meiner Sicht eine sehr...
  3. M

    Witzige Bilder

    Online-Offline.....?? .... ist doch logisch!!
  4. M

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Ein freundliches 'Hallo' an alle hier im Forum!! Ich lese hier schon einige Zeit mit, und nun habe ich mich endlich dazu entschlossen, der Community beizutreten, um mal "Danke!!!" zu sagen, für die Arbeit und die hilfreiche Unterstützung, die hier im Forum geleistet wird. -Danke!!- Hoffe sehr...
Oben