Aktueller Inhalt von Mace

  1. Mace

    darf ich kurz vorstellen......

    Na dann auch mal meinen herzlichen Glüchwunsch Papa Toso. ;) Hättest ja wenigstens mal eine Rundmail schicken können. *gg* Wünsch euch dreien alles alles Gute.
  2. Mace

    LG-DVD-WRITER macht Zicken

    Kann es auch an den Rohlingen liegen, das man die gebrannten Daten nicht lesen kann. Mein Brenner auch besagt LG, beschreibt die DVDs auch so weit, wenn ich sie dann aber lesen möchte, ist nichts darauf obwohl auf dem Rohling die bearbeitet Oberfläche erkennbar ist. Oder hat dieser Umstand...
  3. Mace

    PCSat TV

    Nein hat sie leider nicht, sind nur die Koaxialanschlüsse für eine Satantenne dran. hab mir dafür aber scon einen passenden Anschluss gebastelt. Also so einen Schraubstecker auf ein Koax-Kabel drauf gebaut.
  4. Mace

    PCSat TV

    Hi Leute, hab eine Pinnacle SatTV Karte. Hab jetzt aber in der neuen Wohnung einen Kabelanschluss und möchte gern weiterhin auf meinem PC fern sehen. Besteht eine Möglichkeit, mit einer SatTV Karte normles Kabelfernsehen zu empfangen? THX schonmal. ;)
  5. Mace

    Dvd

    Hab wie gesagt ein älteres Laufwerk. Schon ca. 4 Jahre. Hab mir sagen lassen, das es daran liegt, das die DVDs die ich bekommen hab DVD+R sind. Die kann mein Laufwerk dann wohl nicht lesen, da es nur - kompatibel ist.
  6. Mace

    Dvd

    Hab ein DVD Laufwerk und folgendes Problem. Es spiel alle Cds und auch Videofilme ab. Hab jetzt zwei DatenDVDs bekommen und leider kann er die nicht lesen. Die DVDs werden nicht mal erkannt. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem abstellen. THX Mace
  7. Mace

    UT2005 - The real UT

    Absolut genial gemacht! :D
  8. Mace

    Tarnung

    :lol :lol :lol respekt, laß das mal nicht den Mulla um die Ecke sehen!
  9. Mace

    [WinXP] Outlook XP

    Muß mal nochmal nerven, sorry! Hab jetzt alles so weit hin bekommen und XP läuft wieder einwanfrei. Die Frage die ich jetzt noch habe is folgende. Wie kann ich bei Outlook Xp, die Einstellung ändern, mit welchem Programm die Anhänge in Email, z.B. Bilder geöffnet werden. Zuletzt hab ich immer...
  10. Mace

    [Fernsehen] SSDSGPS

    Saß diese Frau nicht auch nur mit einer Klampfe in der Hand auf einem Hocker rum! :)
  11. Mace

    [WinXP] Outlook XP

    Achso! Hab nämlich gestern mal alle die Tips ausprobiert die deine Vorgänger gegeben hab und so richtig hat keiner funktioniert. Mit dem exportiren kannst du zwar deine ganzen Ordner auslagern und sie dann wieder einbinden aber mit den Mailkonten geht das leider nicht.
  12. Mace

    Ich hoffe ihr macht so was nicht in echt!

    So, da können die Automomen unter euch mal üben! Kleiner Punk
  13. Mace

    Bald beginnt die Badeseason!

    Da muß ich dir zustimmen, nix über heimische Gewässer.
  14. Mace

    Fingerpornos

    Ih, ein fetter Hinter! *fg*
  15. Mace

    [WinXP] Outlook XP

    Ich wußte doch, das es da eine einfache Lösung gab. Beim alten Outlook konnte man ja die Konten auch einfach exportieren...
Oben