Aktueller Inhalt von maBru

  1. M

    freeCommander aktualisieren

    AW: freeCommander aktualliesieren Vielen Dank horstepp, das hilft. Ich hatte mir vor Jahren mal beim Besuch einer vertrauenswürdigen Website einen Trojaner eingefangen. Damals hatte ich mit Filezilla gearbeitet, das damals wie auch heute immer noch die Passwörter im Klartext speichert. Genaui...
  2. M

    freeCommander aktualisieren

    AW: freeCommander aktualliesieren Dank ihr Lieben, jetzt fehlt nur noch die Info, ob die gespeicherten FTP Zugangsdaten im FreeCommander verschlüsselt abgelegt werden ...
  3. M

    freeCommander aktualisieren

    AW: freeCommander aktualliesieren Danke n8chtfalter für die schnelle Antwort, TOP :)
  4. M

    freeCommander aktualisieren

    AW: freeCommander aktualliesieren Es wäre schön gewesen, wenn joshia auch noch geschrieben hätte wie es geht. Ich habe noch den XE 2017 Build 764 64-bit donor und würde gerne auf die aktuelle Version updaten. Möchte mir jemand verraten, wie ich vorgehen muss? Ach ja, noch was, ich habe...
  5. M

    Synchronisieren in XE 621

    AW: Synchronisiren in XE 621 Hallo Marek, schönen Dank für die Rückantwort, schön, dass Du die gewohnten Features in die neue Version übernimmst, danke :) Nette Grüße, Martin
  6. M

    Synchronisieren in XE 621

    Hallo allerseits, zunächst möchte ich mein Kompliment zu FreeCommander loswerden. Ich arbeite schon länger mit der 2009.02b zur vollsten Zufriedenheit. Nachdem nun die XE 621 zum Download stand und das Synchronisationsmodul fertig war, wollte ich diese Version mal testen. Dabei ist mir...
Oben