Aktueller Inhalt von Mütze

  1. Mütze

    [Tipp] c't Heft 21 / 02.10.2006: NOD32 Jahreslizenz und OutPost 3 Vollversion (& mehr...)

    Frage zu NOD32 Hi,:) ich hab' von der Chip die Vollversion von F-Secure. Ich weiß, daß die Geschmäcker verschieden sind, aber wie gut ist NOD32 im Vergleich? Höre immer Gutes von dem Prog, aber in Tests taucht es kaum auf. Geheimtip? Antwort wäre super. Danke im voraus.:hallo
  2. Mütze

    [Frage] Spam per Post

    Heidiho, Du kannst was gegen machen. Aber leider nur gegen Werbung! In meinem "Dunstkreis" hier in Berlin gibt es gleich 3 dieser Postillen, jeweils 1 x CDU, SPD und PDS! Das Problem war, ich wollt' sie auch mal loswerden, dass sie keine Werbung sind (angeblich sogar Über-Parteilich), sondern...
  3. Mütze

    [PHP] Brauche Crashkurs in CSS & PHP!

    Danke an Euch Vieren! Hallöle, ;) Ihr habt Euch ja wirklich Mühe gemacht, mir Material zu zeigen. Das bin ich, außer in meinem Stamm-Forum (www.windows-tweaks.info), nicht gewöhnt. Die Meisten behandeln einen Rookie wie "Karl Ar..." ! Jetzt habe ich jedenfalls genug on- und offline zu lesen...
  4. Mütze

    [PHP] Brauche Crashkurs in CSS & PHP!

    Danke!!! Auch : HALLO!;) Habe eben schon mal ganz kurz 'reingeschnuppert. Ich glaub', das ist was für mich. Scheint zwar älter zu sein, da WinXP noch nicht vertreten ist, aber soooo viel anders kann es ja nicht sein. Danke für den Link. Gruß, Mütze :)
  5. Mütze

    [PHP] Brauche Crashkurs in CSS & PHP!

    Brauche Crashkurs in CSS & PHP! Hallo :) gerade registriert und gleich 'ne "dumme" Frage nach der "eierlegenden Wollmilchsau". Ein alter Mann braucht Hilfe. Erstelle gerade (mal wieder) eine Website. Ich will nicht, wie bisher, mit vorgefertigten und "geborgten" Scripten arbeiten. :rolleyes...
Oben