Aktueller Inhalt von LX-Ben

  1. L

    Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple

    AW: Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple Egal wem ich nicht mehr gefällig war: Wenn meine Beiträge mehrheitlich nur noch Verdruss bewirken , suche ich mir neue Ziele. Seit ca. drei Wochen werden Hundi und ich u.a. im örtlichen Jugendclub nicht...
  2. L

    Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple

    AW: Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple Genauer - Reisende kann man nicht aufhalten. Danke für den Reisegruß. Thema EXITUS bitte.
  3. L

    Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple

    AW: Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple "Kein Blick zurück im Zorn", die Zeit im SN-Forum will ich nicht missen. Und eine ehrliche Antwort bin ich der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Supernature schuldig. Bitte keine Schelte an Penny, Chmul...
  4. L

    Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple

    AW: Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple GEMEINSCHAFTSPAXIS: Hi Pennywise, bei aller Wertschätzung - deine Menschenkenntnis ist verbessungsFÄHIG. Um dem Wohlfühlgedanken nicht im Wege zu stehen (trotzdem bleiben alle Beiträge unter...
  5. L

    Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple

    AW: Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple The site windowsupdate.microsoft.com is running Microsoft-IIS/6.0 on Linux. Trickst die Gates-Company mal wieder? http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?threadid=94115
  6. L

    Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple

    AW: Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf, am Thema verbeigepostet, abgetrennt v. Nipple Schön, das es auch kompetente Microsoft-Programmierer gibt, die den Wurmangriff ins Leere laufen lassen. OT: Die mindestens 10-fach höheren und teilweise seit mehr als zwei Jahren ungelösten MS-Risiken...
  7. L

    Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf

    1. Danke Brummelchen, aber MS kämpft einen einsamen Kampf: 25-30 weitere Risiken dieses HighRisk-Kalibers sind seit mindestens einem Jahr ungelöst. 2. Weitere bis zu 200 Middle-Risk sind bekannt - aber einige durchaus nützlich: Wer einem Anwender den IE6.0 abgewöhnen möchte, trägt in der...
  8. L

    [Diskussion] Gibt es immernoch die Mauer..?

    @Kamikaze: Ja, das Thema ist nach wie vor aktuell, zum Beispiel: Es gibt noch immer ganz auffällige Unterschiede - mir fehlt es zum Beispiel in den alten Bundesländern der Hinweis, ob es sich um ein Gaststätte oder eine Speisegaststätte handelt. :) Dass es keine Clubcola mehr gibt, ist ja noch...
  9. L

    [Brennen] Brennprobleme von mp3

    Eindeutig JA, es liegt also nicht an Dateitypen, sondern an der Qualität der Laufwerke. Auch die Rohlings-Marken spielen da mit herein - da muss man halt selbst ausprobieren. Und wenn der Brenner so langsam nach zwei Jahren seinen Geist aufgibt, waren bei mir selbst bewährte CDRWs teilweise...
  10. L

    T - Streitereien

    Ist tatsächlich nur der erste Buchstabe geschützt? Dann wäre die http://www.G-Online.org/ ja zulässig :)
  11. L

    [Hinweis] Wieder ein Sch***** VIRUS

    GENAU, Brummelchen muss Schwerstarbeit leisten!
  12. L

    [Hinweis] Wieder ein Sch***** VIRUS

    Recht hast, Jumper, WARNUNG auf allen Kanälen HILFT weiter. Nur der Text ist unzutreffend, richtig ist --> Sch***** MS-Virus. Hoffentlich hat es Pennywise nicht erwischt, nachdem er (sie?, aber ich denke mal ER) sein Suse8.1 geputzt hat. :)
  13. L

    Virus oder was könnte das sein auf dem PC ?

    OK ich war zu langsam, aber ich schaue nur selten M$-Infos - zu diesem Thema gibt es aber schon das Thema http://212.227.76.89/vbb/showthread.php?s=&threadid=27134 CLOSED - bis auf die hilflosen Damenkommentare im Tchibo-Chat. :)
  14. L

    Virus oder was könnte das sein auf dem PC ?

    valanice -die bekehrte- machte auf linuxforen auf diese Diskussion aufmerksam: http://www.babyzimmer.de/aktiv/forum/anzeige.php?beitragid=673288&forumsid=1 Mein Kommentar: Sowas kommt von sowas.. :D Also - welches M$-Geschwür könnte das sein?
  15. L

    [Diskussion] Liest hier noch jemand Regelmäßig Bücher?

    Michael Moore's 'Stupid white man' habe ich mir gottseidank nur als Ebook zugelegt, die Beschreibung der heutigen USA ist einfach nur noch ärgerlich (PiperVerlag, deutsch). Durch die tägliche Fahrt mit dem Vorortzug kommen pro Monat so 3-5 Bücher zusammen. Selten Krimis, meist Sachbücher oder...
Oben