Aktueller Inhalt von Luxi

  1. Luxi

    Monitor Notebook Displaywechsel

    Hallo, hab ein Toshiba Notebook Satellite L10-101 mit kaputtem Display geschenkt bekommen. Das Display bzw. der Bildschirm ist ein Sharp LQ150X1LHS2. Es ist ein 15 Zoll, XGA, 30 Pol. Ich weiß, dass Toshiba dieses Display in der Satellite L10 Serie und in der A80 und A85 Serie verbaut hat. Wo...
  2. Luxi

    [Onlinegame] Aus der Bar kommen

    Hat sich erledigt...
  3. Luxi

    [Onlinegame] Aus der Bar kommen

    Hallo, kann mir mal jemand die Lösung sagen, komme nicht weiter...
  4. Luxi

    [Onlinegame] the crimson room

    Hallo, kann mir mal jemand helfen. Hab die ersten beiden Teile geschafft. Aber beim Blue Chamber häng ich. Hab den Geldschein, den Stift und das Stück Papier. Was muss man damit machen. Auf den Geldschein kann man das Gesicht anmalen und auf das Papier Help me draufschreiben. Wenn ich das...
  5. Luxi

    [Forengame] Assoziationskette

    Kropf - Hals
Oben