Aktueller Inhalt von lUx0r

  1. L

    [Viren/Trojaner] Virus -> regedit, Norton AntiVirus und Taskmanager

    jo :) für solche fälle habe ich eben 3 partitionen :P C: Windows D: Treiber (Graka, Mainboard, etc..) E: Gamez deswegen is es lrecht logga :P aber eigentlich wollte ich auch wissen, was man dagegen machen könnte ohne sowas, es gibt viele solche viren :/...
  2. L

    [Viren/Trojaner] Virus -> regedit, Norton AntiVirus und Taskmanager

    ey... ich installierte antivir erst als ich die viren hatte, damit sie sich nimemr ausbreiten und trotzdem en schutz habe, weil norton nicht geht... ich mach xp neu drauf, damit alle system daten erneuert werden -> sollte doch klappen ?
  3. L

    [Viren/Trojaner] Virus -> regedit, Norton AntiVirus und Taskmanager

    Virus -> regedit, Norton AntiVirus und Taskmanager Hallo Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Taskmanager, die regedit oder den Norton ANtiVirus öffnen will, öffnet sich das fenster eine halbe sekunde und schliesst sich wieder. Ich konnte noch ein Bild vom taskm. machen damit ichs ehe...
Oben