Aktueller Inhalt von Luthienne

  1. L

    Musiktitel aus Werbung gesucht

    Danke trotzdem für die Mühe :)
  2. L

    Musiktitel aus Werbung gesucht

    wie oben geschrieben, bin ich mir nicht sicher, wie es geschrieben wird.... :/ aber ich habe die ganze Zeit gesucht und gefunden *freu* Es heißt La Wally Catalani
  3. L

    Musiktitel aus Werbung gesucht

    Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Minuten ein Lied in der "Todin"- Werbung - (ich glaube so heißt es, ist ein Medikament) gehört. Es lief auf RTL. Ich finde das Lied supi, weiß aber leider nicht, wie es heißt bzw. wer es singt. Fakten: -wird von einer Frau gesungen -scheint aus einer Oper...
  4. L

    Benutzertitel

    Gestern haste noch vor mir gekniet und heute schon wieder frech werden, was?;)
  5. L

    Nervende Promis

    Mal ganz von den Promis abgesehen... Ich finde viele der Zeichentrickfilme, welche für Kinder ausgelegt sind total ätzend.:( Bsp. Bieber Brüder und wie die alle heißen?! Als ich klein war, habe ich Mickey Mouse u.ä. gesehen, aber dieser Quatsch heutzutage nervt mich. Hauptthema dabei: Wer...
  6. L

    Benutzertitel

    Vielleicht könnte ich ja mal einen neuen Titel bekommen...:lol Passend zum Thema "Vorsicht vor meiner Schwester"...näh...jetzt wo es eh raus ist und ich nicht mehr die Weltherrschaft an mich reißen kann :geheule
  7. L

    Information Vorsicht vor meiner Schwester.

    Jaja meine Meinung! :D Ein Danke an alle.
  8. L

    Was macht Ihr eigentlich beruflich?

    Noch bin ich Azubi asl "Kauffrau für Verkehrsservice". Ich habe verkürzt und mein Vertrag läuft daher bereits Ende Januar 2009 aus. Meine schriftlich Prüfung ist Ende November :eek Wenn ich meine Prüfung bestanden habe (wovon ich sehr stark ausgehe), werde ich übernommen in unsere Bauabteilung...
  9. L

    Musik Lied gesucht!

    Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter.....www.songtapper.com Allerdings müsstest du dich an die Melody erinnern. Ich habe darüber auch schon einige Lieder gesucht und das hat so seine Zeit gedauert.:lol
  10. L

    Weihnachten, das Grauen naht...

    Natürlich kann man das zu jeder Zeit essen, aber es ist prinzipiell für die "schönste Zeit im Jahr" gedacht (zumindest die Herzen, Sterne und Brezeln). Im Endeffekt sieht nach dem Essen alles gleich aus!:D
  11. L

    Weihnachten, das Grauen naht...

    Am Montag (29. September) durfte ich erschreckender Weise feststellen, dass die Weihnachtssaison "begonnen" hat. Ich habe die ersten Adventskalender entdeckt, gefolgt von Lebkuchen! :eek Ich bin mal gespannt, wann wir wir uns nächstes Jahr auf dieses Ereignis freuen können. Wer...
  12. L

    Kaputtes Youtube

    LOL....sachen gibts ;) Jemand, der sich mit Computern noch nicht lange beschäftigt, bekommt bei deisem Video sicherlich einen Herzinfarkt ?!
  13. L

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Linkin Park -- One step closer
  14. L

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Pantera - Walk
  15. L

    Wacken 2009

    Naja...das ist im Prinzip schon teuer aber immerhin hat man 3 Tage etwas davon. Und wie viele Bands treten dort auf.... Wenn ich bedenke, dass ein Ticket bei einem "normalen" Konzert (sprich eine Band; ein/e Sänger/in) von evtl. 4 Stunden schon an die 50 € kostet, finde ich den Preis...
Oben