Aktueller Inhalt von Luli

  1. L

    Redhat und Postfix

    Ja allerdings... Schwein gehabt :D
  2. L

    Redhat und Postfix

    Hallo Danke trotzdem für die Hilfe. In der Zwischenzeit ist klar, dass es ausschliesslich am Webmail liegt - mit Outlook Express lassen sich die Mails versenden.
  3. L

    Redhat und Postfix

    Ja hab ich auch schon angeschaut, ich finde nichts aussergewöhnliches - ausser dass nachts sehr viele Authentifizierungsfehler vorkommen. Hier mal einen Auszug davon: Jun 8 00:32:15 mail sshd(pam_unix)[18185]: authentication failure; logname= uid=0 euid=0 tty=ssh ruser=...
  4. L

    Redhat und Postfix

    Hallo Nein, es gabe keine Abstürze und an der Software wurde ebenfalls nichts verändert. Ja, es läuft noch Amavis - und nach dem Maillog zu urteilen läuft der einwandfrei. Was könnte ich noch überprüfen?
  5. L

    Redhat und Postfix

    Hallo Ich kann plötzlich keine Mails (intern und extern) mehr verschicken - im Maillog wird nichts eingetragen und in der Queue bleiben sie auch nicht hängen. Geändert wurde nichts... Ich habe den Postfix sowie den ganzen Server schon neu gestartet, aber ohne Erfolg! Ich habe keine Ahnung wo...
Oben