Aktueller Inhalt von luckyman_20

  1. L

    [FTP-Server] P-FTP richtig konfogurieren...irgendwo fehlt n Häckchen!

    wunderbar hat geklappt! Er benutzt jetzt OPERA....dankeschön! Und nochwas, das Forum hier ist einfach genial! Ich habe mehr als 5 Monate rumgetüftelt, Informatiklehrer nach der Einrichtung eines FTPS mit meinen Wünschen befragt, und dann bin ich auf diese Anleitung hier im Forum gestoßen, und...
  2. L

    [FTP-Server] P-FTP richtig konfogurieren...irgendwo fehlt n Häckchen!

    ja...er geht über i-netexplorer rein...wo stellt man das denn um? Was möchtest du denn alles haben vom Log? Das ganze Ding ab aktivieren des FTPs? Chris
  3. L

    [FTP-Server] P-FTP richtig konfogurieren...irgendwo fehlt n Häckchen!

    Detail-LOG: Key: USER Parameter: Clemens Detail-LOG: Key: PASS Parameter: passwort 14.07.2004/14:24:38 User: Clems IP: 123.456.78.90 eingeloggt. Detail-LOG: Key: OPTS Parameter: utf8 on Detail-LOG: Key: SYST Parameter: Detail-LOG: Key: SITE Parameter: help Detail-LOG: Key: PWD Parameter...
  4. L

    [FTP-Server] P-FTP richtig konfogurieren...irgendwo fehlt n Häckchen!

    P-FTP richtig konfogurieren...irgendwo fehlt n Häckchen! Hi Leute! Bin neu hier, hab gestern Nacht meinen PC zum FTP-Server gemacht...habe das PFTP installiert, mich bei DynDNS.org angemeldet, DU installiiert usw... klappt auch alles wunderbar ! NUR: 1. meine User können die Dateien in den...
  5. L

    Direct Update

    Ich hätte auch noch eine Frage, und zwar ist es ja klar, dass dynDns.org das mit der IP regelt, so dass ich nicht bei jedem Einloggen die IP ändern muss, wenn ich die auf meiner Homepage stehen hab. Dafür isses ja da. ABER welche Adresse muss ich denn jetzt dafür nehmen? Weil die Adresse von...
Oben