Aktueller Inhalt von lucifer

  1. L

    Spammertypen in Foren

    Darkmaster is anscheinend benachteiligt worden von mutter natur MÖÖÖÖÖÖÖP FulltimenOOb +1
  2. L

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Na wenn du willst Crematory»I Never Die
  3. L

    In meinem CD Player läuft gerade...

    NIX Wichtiges
  4. L

    Armdrücken: Cesar & Schlukas - Ente & Luci

    Ich wurde auch nich gefragt,Schlukas.Aber was soll´s Der 18. Passt scho,mir egal wann wir euch baShen:D Das wir lustich:lmaa
  5. L

    In meinem CD Player läuft gerade...

    In Flames»Shock
  6. L

    Luci sagt leise Bye

    Es ist soweit... ich habe mich entschlossen den SRC zu verlassen. Es war eine schöne Zeit bei euch doch der Spaß fehlt mir zur Zeit......... Ich danke euch für viele schöne Stunden und man fährt sich sicher mal übern haufen... Bis denn Luci
  7. L

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Zum Wachwerden Fear Factory --- Zero Signal
  8. L

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    najut,dann will ich auch mal...:smokin
  9. L

    Bewerbung von jano

    bis Cheffe sich meldet,solang:nuts :hallo
  10. L

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    Schönen guten Morgen an alle hier, ich geh nun Haja machen;)
  11. L

    Sky Road Vol.2 (nur für Profis)

    öhhh, ja, wo isse denn deine Pro-Strecke?:stupid Schonmal die Regeln gelesen?
  12. L

    [SRC]Querschlaeger

    Vordi du alter Meckerkopp... die strecke is fein und kricht ne glatte 1 von mir *hab ja auch den rek ups ups*
  13. L

    Bewerbung: laichi

    das heisst Kaviar Baaaaallliiii:hallo
  14. L

    Bewerbung Kurzer

    Gibts hier irgendwo Freibier oder was is los hier *umguck* *such* leeres Fass Find* VORDACK!!!! alles allein Gesoffen der Hund:heul na watte:lol Willkommen Kurzer:hallo
  15. L

    Bewerbung dietmar

    Willkommen [SRCt]dg... hab viel spaß hier:hallo
Oben