Aktueller Inhalt von Lot-Ionan

  1. L

    Separate 2,5 Zoll Festplatte an Router?

    Danke dir für die Infos. Ich bin jetzt beim googlen auf etwas gestoßen, was mein Interesse geweckt hat, nämlich eine NAS. Diese Geräte kommen meinen Wünschen am nächsten. Dann gleich eine mit 2 Festplatten und sie spiegeln sich fortwährend. Muss mich da mal weiter informieren. Dann schließe...
  2. L

    Separate 2,5 Zoll Festplatte an Router?

    Hallo Ich nutze einen D-Link Router DIR 635. Ich bin über den Browser einmal ins Menü des Router gerutscht. Es ist zwar in Deutsch, aber ich steige da nicht richtig durch. Ich weiß garnicht, wie der Menüpunkt heißt, nachdem ich suchen soll, um die separate Festplatte einbinden zu können. Da...
  3. L

    Separate 2,5 Zoll Festplatte an Router?

    Hallo Ich möchte dort gerne eine 2.5 Zoll Festplatte anschließen. Das ist eine mobile Festplatte. Dazu eventuell eine mobile 3.5 Zoll Festplatte. Das Gehäuse ist dabei schon mit an der Platte. Ich werde mal ins Menü des Routers schauen. Gruß Michael
  4. L

    Separate 2,5 Zoll Festplatte an Router?

    Bringt mich aber nicht weiter. Wir nutzen zu Hause 3 Laptops, da sie auch beruflich unterwegs ihre Dienste leisten. Da nutzt es mir so nichts. Die Festplatte sollte schon an den Router, da dieser immer im Haus steht und nur zu Backup Zwecken genutzt wird. Gruß Michael
  5. L

    Separate 2,5 Zoll Festplatte an Router?

    Hallo Mein Dlink Router verfügt über einen USB Anschluß. Kann ich da einfach eine 2,5 Zoll Festplatte anschließen, um von allen Rechnern im Hause auf die Festplatte zugreifen zu können? Ich möchte da quasi eine Datensicherung anschließen und durchführen lassen. Wie läuft das? Gruß Michael
  6. L

    Administrator-Rechte?

    Hi Habe zwei Patches runtergeladen und es funktioniert. :-) Alles gut. Es ging übrigends um Gothic 3. Leider erkennt mein jetziger Rechner nicht die alten SAVE Dateien, so dass ich wohl oder übel neu anfangen muss :-(. Oder gibt es da eine >Lösung? LG Michael
  7. L

    Administrator-Rechte?

    Scheint ein Treiberproblem zu sein. Dein Tipp löste das Problem leider nicht. Es geht um das Spiel Gothic 3. Hmm LG Michael
  8. L

    Administrator-Rechte?

    Hallo Habe ein neues Lappitoppi mit Windoof 7 32 bit. Bei manchen Installationen faselt mein Rechner etwas von "Administratorrechten". Diese werden benötigt. Wie kann ich meinen Rechner diese Rechte vergeben, damit die <installationen vorangehen? Bin mit Windows 7 noch leicht überfordert...
  9. L

    Drucker sagt immer...Tinte leer!!

    Ressetten brachte nichts. Es wird zwar kein Fragezeichen bei der Kontrolle angezeigt, aber auch nicht der Füllstand. Er druck jetzt gut. Jetzt muss man bloß beim Ausdruck auf die Qualität achten, damit man merkt, wenn eine leer ist. Aber vielleicht druckt er nicht mehr, wenn eine leer ist, dann...
  10. L

    Drucker sagt immer...Tinte leer!!

    Hi Dann scheinen jetzt auch das helle cyan kaputt zu sein. Hmm. Das hört sich eher unwahrscheinlich an, oder? Musste eben das helle cyan wechseln. Auch da ist das Phänomen zu beobachten.
  11. L

    Drucker sagt immer...Tinte leer!!

    Hallo Forum Ich habe einen HP Photosmart C5180 all-in-on Gerät. Nun habe ich mir mal die Pelikan Tinte gekauft. Nachdem das Apparat sagte, cyan sei leer, wecheslte ich die Tinte gegen die von mir gekaufte Pelikantinte. Er druckt auch gut. Nur sagt er jedesmal beim erneuten Drucken..... Tinte...
  12. L

    MOV Filme drehen, welche Software?

    Hallo Klaus Mit dem Movie Maker gehst du so vor: Filme importieren ist ja wohl soweit klar. Dann ziehst du die Filme nach unten in die Filmleiste. Dann mit rechtsklick "Videoeffekte" auswählen. Dort kannst du dann den "Dreheffekt" bestimmen. LG Michael
  13. L

    MOV Filme drehen, welche Software?

    Hi Klaus Du weißt, dass ich das Problem 2007 hatte? Im Moment weiß ich nicht mehr wie das funktioniert. Ich denke aber, wenn man die kleinen Filme unten in der Filmleiste hat, kann man sie mittels Rechtsklick drehen. Versuch es mal. LG Michael www.sieling-foto.de
  14. L

    suche Zweitfestplatte für Notebook MD 97000 Medion

    muss ich sonst beim einbau etwas beachten? kann ich einfach jede sata Festplatte 2,5 zoll nehmen? Wenn ich die einbaue, geht das erkennen der platte dann automatisch? 120 gb für knapp 60 euronen ist doch ein guter kurs. Sendest du mir eventuell mal den link? geht auch per PN. Super, vielen Dank
  15. L

    suche Zweitfestplatte für Notebook MD 97000 Medion

    Wenn du mal hier schauen würdest, würdest du sehen, dass ich DOCH eine 2te SATA Festplatte einbauen kann, da ein Schacht dazu vorhanden ist. Schau mal: Aldi-Notebook: MD 97000 ab 8. Februar im Norden für 1299 Euro
Oben