Aktueller Inhalt von Lord1

  1. L

    Darkstar One - Probleme im Gameplay

    Jop schon bei der ersten Flak Mission hats beim ersten versuch nicht geklappt aber die Zweite hätte ich ohne dich nie geschafft Danke NOchmal. Und zum Spiel, Spiele eher Strategie Spiele, aber finde DSO Nicht schlecht obwohl es schon eher ein altes spiel ist
  2. L

    Darkstar One - Probleme im Gameplay

    danke dir Norbert eine Frage jedoch hätte ich noch bei dem Gab'Har System im Oct'o Cluster bei mir sind da noch immer fast alles fragezeichen schalten die sich während der story noch frei oder hab ich da was falsches gemacht?
  3. L

    Darkstar One - Probleme im Gameplay

    OK Hier ist das Savegame http://rapidshare.com/files/452878681/Stefan.dss
  4. L

    Darkstar One - Probleme im Gameplay

    Danke für die Begrüßung Also ich habe derweil das hinzugefügt was bei dem Update Link drinen steht gemacht muss ich auch noch das hinzufügen was bei dem Flakmissions Patch steht.
  5. L

    Darkstar One - Probleme im Gameplay

    HI Leute ich wollte nur sagen ich habe massive probleme bei der 2 flakmission bei DSO hab auch schon bei diesem Thema geschrieben. ------------------- Hi also hab bei der zweiten Flak Mission schwere Probleme schaffe es einfach nicht die mission erfolgreich zu beenden hab schon das internet...
Oben