Aktueller Inhalt von Lord Soth

  1. Lord Soth

    Dateiversionen vergleichen & alte Datei versionieren und neue Kopieren

    Hallo alle miteinander, habe ein kleines Problem. Ich versuche mittels einer BATCH Datei die Dateiversion zweier Dateien auszulesen und miteinander zu vergleichen ( Eine liegt im Gruppenlaufwerk und die andere auf dem Lokalen Rechner) Nun soll falls die Dateiversion auf dem Gruppenlaufwerk...
  2. Lord Soth

    Lebenszeichen

    Dann sag ich auch mal wieder HI schön dich wieder mal zu lesen :D bin auch seit langem mal wieder hier. Liebste Grüsse
  3. Lord Soth

    Happy Birthday BöhseKleene & Quetzalcoatl

    Alles gute und viel Erfolg auch von mir
  4. Lord Soth

    Wacken 2008 wer kommt mit?

    Ich denke ich werde dieses Jahr wieder hinfahren aber wie ist noch nicht sicher. Kannst mir ja einfach mal eine PM schicken und wir schaun weiter.
  5. Lord Soth

    Wieviel kosten dich deine Sünden?

    1018.05 € verdammt... naja bezahl ich direkt :D
  6. Lord Soth

    Siemens Lufthaken und andere Utensilien

    Ich weiss nicht ob wirs schon hatten aber bei uns gabs noch Diskettenfett - damit sie besser reingehn ^^
  7. Lord Soth

    [Wer kommt mit?] W:O:A Wacken Open Air 2007

    auf jedenfall mit dabei :P ^^
  8. Lord Soth

    [Forengame] Licht an Licht aus

    LICHT AUS! einfach um mal wieder ein lebenzeichen von mir zu geben und zu versprechen das ich wieder öfter her komme :( urlaub macht faul ^^ und mann vergisst vieles. vergebt mir
  9. Lord Soth

    Mein Rückzug

    SAANNNNNNNN MAUS!!!!!!!!! :D gibt kaum jemanden bei dem ich mich so freue wenn ich was von ihm zu lesen bekomme wenn ich mal wieder den weg zum board finde :) drücke dir die daumen das du alles schaffst liebste grüsse*daumen drück*
  10. Lord Soth

    [Onlinegame] M&M's Dark Chocolate

    meinte 50 ^^
  11. Lord Soth

    [Onlinegame] M&M's Dark Chocolate

    naja so direkt wollt ichs nun nicht mahcen aber hab nu alle 40 :-)
  12. Lord Soth

    [Onlinegame] M&M's Dark Chocolate

    der dicke käfer links unten? wo krabelt der raus? und was läuft unter seinen beinen?
  13. Lord Soth

    Hast du das Zeug zum Rockstar?

    Messias des Bösen Die Jungs von Harley Davidsons höchstpersönlich haben überlegt, doch die Rechte an ihrem Markennamen aufzugeben, damit deine Band ihn tragen könnte. So habt ihr die Welt des Heavy-Metal aufgeräumt! War früher das Zertrümmern von Gitarren und das Urinieren ins Publikum Zeichen...
  14. Lord Soth

    [Text] SO IST DAS->wieviel Forenmitglieder...

    :sex :knuddel :sex :sex :sex :sex :sex :sex :nuts2 :nuts2 :nuts2 :nuts2 :bekloppt :bekloppt :bekloppt :bekloppt die kathegorie bei mir is wohl klar ^^
  15. Lord Soth

    Rock vs. Klassik

    rischtisch :) ^^ i love metal :P so maiden und manowar ich komme ^^
Oben