Aktueller Inhalt von lomycess

  1. L

    Seit zwei, drei Wochen lebe ich im Jammertal...

    Hallo Aristocat, habe mir deinen Thread durchgelesen und kann nur sagen: Du bist ein unglaublich starker und bewundernswerter Mensch, du machst jedem, dem es nicht so gut geht Mut, du hast einen ganz tollen Freundeskreis, der dich auf deinem schweren, steinigen Weg begleitet hat und eine...
  2. L

    SmartFTP keine Freeware mehr

    ahh, super, ich hoffe es gefällt dir dort, ist ja nicht weit vom Elften.
  3. L

    SmartFTP keine Freeware mehr

    Hi, aus Simmering, auch aufgewachsen, ein waschechter Simmeringer! ;) Und du? Grüße aus dem 11. Hieb, lomycess :hallo
  4. L

    SmartFTP keine Freeware mehr

    *eh kloar* *lol*
  5. L

    SmartFTP keine Freeware mehr

    Hi, weil dein Beitrag der folgende war und du dich auf nix Anderes bezogen hast; also dachte ich, du meinst meinen. *wink* lomycess
  6. L

    SmartFTP keine Freeware mehr

    Wenn das auf meinen Beitrag gemünzt war, was ich sehr annehme, dann war das mein erster und letzter auf diesem Board. Schönen Tag!
  7. L

    SmartFTP keine Freeware mehr

    Hallo, ich hatte auch Smart FTP genutzt - irgendwie arg so mir nix dir nix abzudrehen - würde ich schon fast als Frechheit bezeichnen. Mit Filezilla bin ich einfach nicht so happy, weil er bei manchen FTPs Probs macht. Ganz ok finde ich die Erweiterung Fire FTP - was haltet ihr davon? Sehr...
Oben