Aktueller Inhalt von Lomax

  1. L

    [Festplatte] Probleme mit dem Erkennen der dritten Festplatte über Controller

    Soweit auch richtig gejumpert. Ich bekomme auch nicht mit, daß der Controller seine Ports nach Platten absucht. Wie gesagt nur die Meldung, daß kein Bios auf dem Controller installiert ist und deshalb keine Treiber geladen werden können. Aber kann das sein, daß kein Bios instlliert ist??
  2. L

    [Festplatte] Probleme mit dem Erkennen der dritten Festplatte über Controller

    Ich bekomme beim Hochfahren die Meldung kurz angezeigt, daß kein Bios installiert ist. Wie gesagt Gerätemanager und in der Datenträger-verwaltung ist der Controller sauber installiert und aktiviert. Wie muß ich die Platte den jumpern, als master oder slave??
  3. L

    [Festplatte] Probleme mit dem Erkennen der dritten Festplatte über Controller

    Probleme mit dem Erkennen der dritten Festplatte über Controller Hallo, habe einen Promise ultra 133 TX2 Controller und eine neue Samsung Festplatte in meinen Rechner verbaut. Nach der Installation des Controllers wird dieser auch sauber im Gerätemanager von WinXP angezeigt. Jedoch die...
Oben