Aktueller Inhalt von Lollypop

  1. Lollypop

    Die Plauderecke

    Brötchen hat meinen Augen auch etwas gutes getan und sich an dem Weltkopftuchtag beteiligt. Ich war ja soooo dankbar!
  2. Lollypop

    [Information] Püh, ist das heiß!

    Für was Neuanpflanzungen? 2 Möglichkeiten: entweder mit dem knapper werdenden Trinkwasser das Grünzeug am Leben halten, oder eben irgendwann die Würstchen im Clo von Hand weiterschieben. Was ist Euch lieber? Hier im Bergischen stehen 90% aller Fichten und Lärchen schon seit 2, teilweise 3...
  3. Lollypop

    Information Wenn ich nur an Fleisch denke,...

    Auch ich bin überzeugter secound Hand Vegetarier! Kuh frißt Gras, ich fress Kuh - beide sind zufrieden.:angel Aber ohne Gag, was willste denn überhaup noch hinter die Kiemen schieben? OK, Fleisch ist versaut oder die Viecher erbärmlich gehalten. Und dann? Also Obst, Gemüse, Südfrüchte. Hä? Obst...
  4. Lollypop

    Information Noch eine Fastfoodkette

    Ach, bei spontanem Hunger beiße ich in mein Brötchen...:lol
  5. Lollypop

    Happy Birthday! Alles Gute für Lollypop und Threepwood

    Dankeschön, ich nehme das Gute von Euch gerne an. Davon kann man ja bekanntlich nie genug haben. Na denne, bis in 10 Jahren wieder.:hallo
  6. Lollypop

    Witze, Witze, Witze

    Am 1. November wird ein Mann wach und küsst die Brüste seiner Frau. Fragt sie verwundert: aber was machst du da? Sagt der Mann: heute ist Allerheiligen, also küse ich alles was mir heilig ist. Aha. Am nächsten Morgen steht die Frau auf und küsst den Penis ihres Mannes. Er verwundert: was machst...
  7. Lollypop

    Happy Birthday! Lollypop und Threepwood

    Danke danke. Die guten Wünsche sind angekommen. @ Ak, warum kein Sex? Die paar Kerzen gehen doch schon aus, wenn ich vorbeistürme, um mit Brötchen so richtig ausgefallenen Sex zu treiben. Hach, jetzt möchteste wohl wissen wie der geht, will mal nicht so sein. Also das geht so: Montag...
  8. Lollypop

    Ein heller Stern am Himmel wacht über das Supernature-Forum

    Na ja, ich mache es nicht ganz so okultistisch wie der Boss, aber es trifft auch mich nicht weniger. Allen Angehörigen spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus. Na Chris, wenn's denn so sein sollte wie Martin wünscht, dann gib Dir Mühe und pass auf die Lümmel hier auf.
  9. Lollypop

    60 Prozent Nichtschwimmer

    Was soll die Hype um Nichtschwimmer? Die Brühe ist gesundheitsschädlich. Mit Chlor und Chlorersatzstoffen geimpft, kräftig reingepisst (selten von den Sprungbrettern) und davon schluckt man noch??? Alle Fische pissen und kacken da rein. Die fürchterlichen Folgen von Wassermißbrauch sieht man ja...
  10. Lollypop

    Happy Birthday! Lollypop und Threepwood

    Hach ja Supi, Du kommsch hald immer hinnerher wied' ald Fansed.:lol Danke für die guten Wünsche. Ich wollte für jedes Jahr ein Kirschwässerchen trinken - aber Brötchen hat den Alk versteckt! Hab aus Verzweiflung Wasser getrunken, obwohl ich davon feste überzeugt bin, daß die Brühe hochgradig...
  11. Lollypop

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Veganer sind die schlimmsten Tierquäler die herumlatschen! Die fressen den armen Viechern das Futter weg! Ich hab zwar nix gegen Grünzeug, verwertbar ist es allerdings est dann, wenn es durch die Sau gegangen ist. Die Plätzchen aus der Sau heisen dann Frikadellen.:lol
  12. Lollypop

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Guten Tach hier. Also ich als brandneuer habe die Kekse von diesem Gamma Ray mal probiert - hart, krümelig, geschmacklos, uralt. Kann sich das Board hier nicht mit etwas frischerem Gebäck päsentieren? Das treibt einen ja in den nächsten Supermarkt!:angel
  13. Lollypop

    XP+SP3 mit allen Updates

    OK, dann verabschiede ich mich hiermit von diesem Board. Ich will ja nun wirklich nicht alle User hier und das Board dazu in Gefahr bringen. Also, machts gut alle miteinander. Wir sehen uns dann in der Hölle wieder. :hallo
  14. Lollypop

    XP+SP3 mit allen Updates

    Ach brummel hier doch nicht rum, neue Rechner sind zu teuer, also MUSS ich mit den alten, damit auch dem alten Betriebssytem vorläufig noch klarkommen. Ist es unter Deiner Würde, jemanden, der nicht das allerneuste, allerfeinste sein Eigen nennt, 'nen brauchbaren Tip zu geben? Dann, ja dann lass...
  15. Lollypop

    XP+SP3 mit allen Updates

    Ob Du es glaubst, oder nicht: ich kann auch lesen und habe es hier im finstersten Hinterwalde NRW's auch schon vernommen, daß da jemand von irgendwas den Support einstellt. Da müssen wir hier nicht auf Dich warten, um das kundgetan zu bekommen. Das ändert nix an der Tatsache, daß ich nach dem...
Oben