Aktueller Inhalt von loli

  1. L

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    2008: Musikhören wird strafbar Seit heute gilt das "Zweite Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft". Damit hat sich die Rechtslage vor allem für Nutzer von Tauschbörsen verschärft. das wird ja noch lustig werden :eek
  2. L

    Schutz ab 01.01.2008 - aber wie?!

    Das liegt doch auf der Hand ;) Nur durch Druck auf die "Industrie" wird sich etwas ändern, denn nur die "bestimmt" was in Deutschland abgeht... Wenn sich jetzt "alle" Userleins ihre Flatrate-Tarife "entledigen" würden, oder auf ein Minimum reduzieren würde, dann würden die ISP's sicherlich...
  3. L

    Schutz ab 01.01.2008 - aber wie?!

    Flate-rate von 16 auf 1k runterschrauben, reicht zum Zeitung lesen, ansonsten wird bis zu einer Änderung das Netz gemieden...
  4. L

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Hallo :) Gibt es schon Neuigkeiten oder ist immer noch alles im "Bürokratenwirrwarr" "verschollen"? MfG.loli
Oben