Aktueller Inhalt von Loge

  1. Loge

    Alles Gute Loge, Haddy, Hickture

    Pfffffff. Für meinen Geburtstag mache ich mir doch die Mühe hier reinzuschauen ;) Vielen Dank und Grüße aus dem Süden und Winter!
  2. Loge

    TMUF legt kein Konto an!

    Vielleicht mal neue Treiber für den Controller installieren?
  3. Loge

    Bewerbung Bl@ckT

    Ein bisschen Zeit solltest du dir mit uns aber schon nehmen. Und uns ist ein gutes Forenbild genauso wichtig wie Streckenpräsenz.
  4. Loge

    TrackMania Maps benutzen

    Nur mit der United Version können andere deine Autos sehen. Oder beim alten Nations kann man einen Key kaufen, aber das ist nicht zu empfehlen, denn keiner weiß, wie lange es das noch geben wird.
  5. Loge

    Stadt Land Fluß

    Die Strecke ist, wenn man den Dreh mal raus hat sehr schön zu fahren, aber für mich ist der Glücksfaktor am Ende viel zu hoch, wenn du das änderst gebe ich dir eine Bewertung. Vorher nicht. Die wäre zu schlecht und der Strecke nicht gerecht, denn es ist sehr frustrierend ein super Zeit zu haben...
  6. Loge

    Track Mania

    schau doch mal nach, ob da vlt was ist. Sicher ist sicher.
  7. Loge

    Track Mania

    Firewall?
  8. Loge

    Luci sagt leise Bye

    Vergiss uns nicht. Tschau
  9. Loge

    Herzlich willkommen [SRC]Speedy!

    Willkommen bei uns ;)
  10. Loge

    Legend

    Ein kleines kostenloses Online-Game. Macht viel Spaß und wenn ihr euch über diesen Link anmeldet gibts auch noch Kohle für mich :D. s1.legend.de?id=Loge
  11. Loge

    Suche Trabant

    Du hast recht. Probiers einfach mal. Das ist eine bessere Einstellung als meine!
  12. Loge

    Suche Trabant

    Du wenn Jaki das nicht schafft, dann mach dir keine Hoffnungen, dass du das hinbekommst.
  13. Loge

    Loge vs. Schpaik - Armdrücken

    Gerne [SRCt]Sirmes. Du hast genug vorbereitet, so dass wir alles alleine machen konnten. Zwar unkonvetionell, aber es ging reibungslos.
  14. Loge

    Loge vs. Schpaik - Armdrücken

    Musst dich ja nicht rechtfertigen, aber vlt hast du auf beitreten und nicht auf zuschauen geklickt?
  15. Loge

    Loge vs. Schpaik - Armdrücken

    Das Ergebnis: 18:7 oder 4:1 für Schpaik. Genau heißt das: Auf SRC-Flowing gewinnt Schpaik mit 4 zu 1, weil ich einige Probleme mit der Schlussstelle hatte, woraus Schpaik Vorteil zog. Die nächste Strecke war Gone in 60 seconds.Hier erwies ich mich als der schlechtere Dieb und verlor wieder 4...
Oben