Aktueller Inhalt von logander4

  1. L

    Log4Tracks - Crazy

    Sorry, ich werde die nächsten Strecken anders machen!
  2. L

    Log4Tracks - Crazy

    Tut mir leid aber ich habe irgendwie keine Ahnung ej, wieso Kamerawechsel im Loop? das ist doch egal! Außerdem wieso Cuts und Knickübergänge, das soll ja alles so sein wie es ist, das macht die Schwierigkeit aus!
  3. L

    Bewerbung für SRC

    Thanks
  4. L

    [SRC]Genesis

    Supergeil Mann! Und mann muss die letzte kurve wirklich nehmen 1
  5. L

    Bewerbung für SRC

    Na gut. Aber ich darf doch die Strecken die ich hier hochlade mit dem Supernature Mod von jakabar versehen? Oder?
  6. L

    Bewerbung für SRC

    Hallo Lieber SuperNature Racing Club! Ich möchte gerne Mitglied werden, spiele zusammengerechnet schon 2 Jahre TMNF! Habe schon 1 Strecke fertiggestellt. Und mein Ingame Name ist logander4. Bin 13 Jahre alt.
  7. L

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    Mein Bildschirm Das ist Mein Bildschirm
  8. L

    Suche: Texteditor

    Notepad++ Ich benutze Notepad++ und bin damit zufrieden. Das mit den Tabs kann er, er kann alles von Programmierer- bis normalen Text-Dateien. Leider sind die Links nicht anklickbar, vielleicht geht das ja mit einem Plugin, die unterstützt der nämlich auch. Das die letzten Dokumente geöffnet...
  9. L

    [SRC]SubSurface

    Voll Krass Also echt jetzt, das nenne ich mal eine Bahn 1+
  10. L

    Log4Tracks - Crazy

    @diabolus598 - Informationen Also ich weiß jetzt nicht wie man ein GPS einfügt aber ich versuch es in der nächsten Version, aber hier mal eine schnelle Beschreibung: Ganz normal gerade aus fahren, die Steilwand einmal runterfahren und die Schilder nicht beachten, eine Falle, nach links fahren...
  11. L

    Log4Tracks - Crazy

    Diese Strecke ist eine Mischung aus allem. Man muss springen und bremsen. Es sind 2 Fallen eingebaut. :) Version 1 Crazy Schwierigkeitsgrad: 8/10 Typ: Single-Map A:5:17:52 G:5:73:00 S:6:22:00 B:7:57:00 Die Strecke verhält sich bei jedem anders also ausprobieren ob Servertauglich oder nicht...
Oben