Aktueller Inhalt von Locutus23

  1. L

    [HTML] hyperlinksleisten und webinhalt trennen

    Danke für eure hilfe...jetzt klappts:-)
  2. L

    [HTML] hyperlinksleisten und webinhalt trennen

    hjetzt hab ich das mit den frames sogar verstanden...(nach etwas ausprobieren) aber wie erreiche ich es das wenn ich links auf nen link klicke, das sich dann rechts die seite öffnet?
  3. L

    [HTML] hyperlinksleisten und webinhalt trennen

    laso meine homepage: www.locutus1981.de gut zu wissen...hätt vielleicht sagen sollen das ich ein hp newbi bin:-) was heißt das genau?hilfts was wenn ich sage das ich mit frontpage arbeite?
  4. L

    [HTML] hyperlinksleisten und webinhalt trennen

    hyperlinksleisten und webinhalt trennen hi ich habe da mal ne frage... momentan sieht meine homepage etwa so aus: links ist die hyperlinkleiste, rechts der eigentliche inhalt.wenn man nun auf einen link (z.b. humor) klickt wir eine neue seite aufgebaut in der wieder links die leiste und rechts...
  5. L

    [HTML] inhalte in meine homepage einfügen

    ach ja, vielleicht könnt ihr mir ,sozusagen als alte webpage hasen, tipps geben wie ich die besucherzahl auf meiner seite erhöhen könnte. und... Danke natürlich für den herzlichen empfang:-)
  6. L

    [HTML] inhalte in meine homepage einfügen

    ne,nix illegales...würde zwar den traffic erhöhen, aber ich denke das ich dann bald besuch bekommen würde:-) webspace hab ich genug,also kein pro...ich such halt inhalte für meine hp damit sie auch für leute die nicht aus meinem freundeskreis kommen interessant wird... also, ich habe eine...
  7. L

    [HTML] inhalte in meine homepage einfügen

    inhalte in meine homepage einfügen hi, ich habe folgendes problem: ich habe auf meiner homepage eine toosl sektion in die ich einen downloadmanager einfügen will.Ich kann zwar den downloadmanager verlinken(also die site des managers) mein ziel wäre aber das z.B. im rechten teil meiner tools...
  8. L

    [PHP/mySQL] hilfe bei zufälliger bilderdarstellung

    ach ja, was mir aufgefallen ist...plötzlich geht mein counter nicht mehr. kann das an der umbenennung in php liegen?
  9. L

    [PHP/mySQL] hilfe bei zufälliger bilderdarstellung

    ach ja, was mir noch einfällt...sieht einer von euch ne möglichkeit das das php script das bild nur EINMAL am tag ändert?Momentan tut es dies bei jedem reload
  10. L

    [PHP/mySQL] hilfe bei zufälliger bilderdarstellung

    danke, wart mir ne große hilfe...jetzt klappt alles:-) ach ja...freue mich über jedes feedback und gb eintrag über meine hp
  11. L

    [PHP/mySQL] hilfe bei zufälliger bilderdarstellung

    nochmal danke...jetzt klappts:-) jetzt habe ich aber noch ein problem...wie kann ich den ort und die größe des bildes bestimmen?Bis jetzt habe ich dies mithilfe von frontpage gemacht, aber wenn ich die datei index.php nenne wird sie nicht mehr von frontpage verarbeitet, und als index.htm zeigt...
  12. L

    [PHP/mySQL] hilfe bei zufälliger bilderdarstellung

    ach ja, das ist das php file: und:falls das nen unterschied macht, meine homepage ist erstellt mit microsoft Frontpage <? //***************EDIT FROM HERE********************* //Any directory name should end by the trailing "/" $your_dirname="/images/erotik/";//replace the "images/" by the name...
  13. L

    [PHP/mySQL] hilfe bei zufälliger bilderdarstellung

    erstmal danke für die schnelle hilfe:-) aber iene frage hätt ich noch....ich weiß das newbi fragen lästig sind, aber wenn ich die index.html ind index .php umbenenne...ist dann net meine site(die durch die index.htm erstellt wird)weg? Gruß Locutus
  14. L

    [PHP/mySQL] hilfe bei zufälliger bilderdarstellung

    hilfe bei zufälliger bilderdarstellung hallo zusammen, bin als ich verzweifelt im internet nach hilfe gesucht habe auf euer forum gestoßen und hoffe ihr wisst rat Ich möchte in meine homepage(www.locutus1981.de) gern ein bild des tages einbinden(mein bisheriger versuch so ein bild einfach...
Oben