Aktueller Inhalt von Locutus

  1. L

    [Firewall] ZA 4.0 Pro und kein FTP-Progie

    Hi, hab das Problem gelöst. Hatte ZA noch mal frisch aufgespielt und das ftp-Prog. auf Passiv Mode eingestellt. Dann hat alles wunderschön funktioniert. Greetz und danke für die vielen Antworten. Locutus
  2. L

    [Firewall] ZA 4.0 Pro und kein FTP-Progie

    Hi @all, der connectet nicht. Es geht genau um total commander. Hab jetzt ZA runtergeschgeworfen und ne andere Firewall drauf - und siehe da - jetzt funktioniert das ganz. ZA mach ich mir nicht mehr drauf. Greetz und einen schönen Tag euch allen. Locutus
  3. L

    [Firewall] ZA 4.0 Pro und kein FTP-Progie

    Hi, egal was ich tu oder net. das mit den ftp funzt net. Hat vielleicht jemand eine Alternative zu ZA. Danke Greetz Locutus
  4. L

    [Firewall] ZA 4.0 Pro und kein FTP-Progie

    Hi, ne, die laufen net auf PassivMode. Aber iss ne gute Idee, die mal alle aus ZA rauszuwerfen und neu anzufangen. Werd ich heute abend mal probieren. Das Ergebniss werd ich später berichten. Greetz Locutus
  5. L

    [Firewall] ZA 4.0 Pro und kein FTP-Progie

    Hi, ja, ich hab dem Proggie volle Recht fürs Internet gegeben. Greetz Locutus
  6. L

    [Firewall] ZA 4.0 Pro und kein FTP-Progie

    UPPS Ich war zu schnell mit dem senden. Was ich noch dazufügen wollte. Hab zusätzlich noch ein kleines Netzwerk (2 PC´s). OS bei beiden WinXP Prof. Im Voraus mal vielen Dank für die vielen Antworten. Greetz Locutus
  7. L

    [Firewall] ZA 4.0 Pro und kein FTP-Progie

    ZA 4.0 Pro und kein FTP-Progie Hallo und einen schönen guten Abend, melde mich seit langen mal wieder zurück. Ich hoffe es geht euch allen gut. Zum Thema: Hab mir ZoneAlarm 4.0 pro mal aufgezogen - nun hab ich folgendes Problem. Bei mir funzt kein ftp-proggie. Die Teile haben anscheinend...
  8. L

    [Frage] DSL Flat -Anbieter Fireline Network

    @Könich, danke hat mir sehr geholfen. Gruß Locutus
  9. L

    [Frage] DSL Flat -Anbieter Fireline Network

    Hi, joo, von ARCOR hab ich auch nicht´s gutes gehört. Nu, was iss dann jetzt mit Fireline Network ??? Kennt denn niemand den Anbieter ?? Greetz Locutus
  10. L

    [Frage] DSL Flat -Anbieter Fireline Network

    DSL Flat -Anbieter Fireline Network Guten Tach, hab da mal mal ne nette Frage ?? ich bin mir dabei ne DSL-Flat anzuschaffen. Filesharingfreak bin ich nicht (Portsperrung und so). Also ob manche Ports priorisiert werden oder nicht, iss mir egal. Jetzt hab ich zufällig gelesen, dass es einen...
  11. L

    PC fährt ständig wieder hoch

    Hallo, hab das Prob. gefunden. Es war ein Fehler in den BIOS (Powermanagement). Danke für eure Hilfe. Gruß Locutus
  12. L

    PC fährt ständig wieder hoch

    Hallo und einen schönen guten Morgen, hab da ein kleines Prob. mit dem ich nicht klar komme. Folgendes: Vor 2 Tagen, hab ich mir eine Firewirecard in meinen PC (P3-800Mhz-512MBRam-OS ist WinXP Prof.) eingebaut. Nachdem ich dies tat und meinen PC ausschalten wollte, fuhr dieser wieder von...
  13. L

    Up.- und Downloadspeed

    @ KOENICH :hallo Hee, da merkste überhauptnichts beim assimilieren und danach ist dir sowieso alles sch****egal. :D Locutus vom Borkenheim :uzi
  14. L

    Up.- und Downloadspeed

    Ihr seit Sensationel. So leute wie Ihr, müßte man gleich ins Kollektiv aufnehmen. Servus und schönen Tach auch noch Locutus vom Borkenland
  15. L

    Up.- und Downloadspeed

    Danke für die schnelle Antwort. Es hat geklingelt THX Locutus
Oben