Aktueller Inhalt von little_bird

  1. little_bird

    Aufbauende Gedanken -Sammlung

    Da t_matze ja gerade nicht auf's Board kommt, möchte ich - sozusagen in Vertretung - einen sehr schönen Erlebnisbericht hier reinstellen, in dem es um die richtige Perspektive im Umgang mit Fehlern geht:
  2. little_bird

    Happy Birthday t_matze und Matosho!

    Herzlichen Glückwunsch Matosho zum Geburtstag. Und Dir t_matze auch alles Gute und vorallem einen schönen Tag. Herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburi.
  3. little_bird

    Nikolausmützen

    Vielen Dank Hidden Evil, Jetzt hab ich eine Mütze. Hat mich echt gefreut und sieht doch gut aus. Sorry für die späte Antwort hab im Moment viel zutun im Geschäft.
  4. little_bird

    Nikolausmützen

    Hey Astro, wenn Du grad dran bist, hast Du auch noch eine für mich? Da ich dieses Jahr das erste Mal die Nickolauszeit auf dem Board miterlebe. Vielen Dank und einen schönen Tag.
  5. little_bird

    [Frage] Kündigung Arbeitnehmer - Was muss rein?

    Ich würde die Kündigung entweder eingeschrieben schicken, oder aber den Empfang bei persönlicher Übergabe schriftlich quittieren lassen (doppelte Ausführung vorbereiten: eine für den Arbeitgeber und eine für den Arbeitnehmer). Über das Datum des Kündigungseingangs und somit des Fristablaufs...
  6. little_bird

    [Comic] Anweisungen an den Super-PC

    Anweisungen an den Super-PC Ich bin heut in der Zeitung auf einen spassigen Calvin und Hobbes gestossen. An alle, die das Problem auch schon hatten, dass sie die falsche Sprache benutzt haben und nicht verstanden wurden... :grübel Hier ein Tipp wie es in Zukunft besser funktionieren könnte...
  7. little_bird

    [Kino] Episode III-Die Rache der Sith

    Puh, dass war echt cool, gestern Abend. T-matze und ich waren im 4 Dimensionen Kino im Europapark. :funny Das machte den Film noch spannender. Ich finde es toll, dass es wieder mehr Geschichte hat und nicht nur Krieg und Schlachten wie im 2. Es war so viel Gefühl dabei. Einfach genial. Also...
  8. little_bird

    Ich bin das 9232. Mitglied

    vielen Dank nochmals Hexe: lieber etwas später als gar nicht. Ich fühl mich schon richtig wohl und freu mich auf neue Freundschaften. So jetzt muss ich aber weiter schaffen, sonst gibt es ärger. Tschüss
  9. little_bird

    Ich bin das 9232. Mitglied

    Endlich komme ich wieder dazu, zu schreiben! :hallo Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse - ich war ganz gespannt, wer hier alles schreibt. Es ist schön, dass ich jeden von Euch, die mich hier begrüsst haben, auf der Boardparty kennengelernt oder zumindest gesehen habe! @Supernature...
  10. little_bird

    [Information] Neuauflage der "Board-Tassen"

    Supernature-Tassen in blau? Davon nehme ich doch auch gleich mal zwei! Das ist schön, daß es jetzt nochmal welche gibt, sonst gingen die neuen Mitglieder ja leer aus... (wobei - ich habe ja schon zwei schwarze im Schrank stehen... :angel)
  11. little_bird

    Ich bin das 9232. Mitglied

    Hallo Boardis :hallo Nun wer bin ich? :grübel Hab mich grad neu angemeldet und war auf der Party. Die mich soweit überzeugt hat, dass ich jetzt auch richtig dabei sein will, nicht nur als Schatten von meiner 2. Hälfte. Es war echt toll und wir sind auch gut und recht schnell nach Hause...
Oben